Wäre das hier richtig?
Muss hier dann auch das vdo_panel_time eingetragen werden?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre das hier richtig?
Ok, die andere Script-Version (EvendPC.osc) dürfte schon die richtige gewesen sein, aber aus mir nicht weiter bekannten Gründen fehlen bei dir Variablen in der door_varlist...
door_3, door_5 und door_7 gehören dort eingetragen und das EvendPC-Script in der Busdatei ersetzt. Außerdem die EvendPC_stdInnenanzeige.osc statt der EvendPC_MorpheusInnenanzeige.osc verwenden.
door_3, 5 und 7 gibt es im Setra AddOn nicht. Weil es ausschließlich 2 Türer mit einflügeliger Vordertür gibt und daher nur door_0, 1 und 2 gebraucht werden
Wäre das hier richtig?
Ja passt so
Nein, das muss in eine Stringvarlist
In welche Stringvarlist muss das?
Ist das egal, ne wahrscheinlich nicht oder?
Das ist eigentlich egal, solange es eine stringvarlist ist, die auch in der .bus-Datei eingetragen ist.
Ok perfekt danke dir
door_3, 5 und 7 gibt es im Setra AddOn nicht
Bei mir sind 0-5 vorhanden. Deswegen bin ich verwundert.
irgendwie hab ich das Gefühl, das ich einfach zu dumm dafür bin...ich hoffe jetzt funtkioniert alles, bis auf die Position.
es funktioniert, danke für eure Hilfe