[Support] Init EVENDpc

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dies ist der Support-Thread zum Init EVENDpc, der heute im Adventkalender erschienen ist.

Changelog:

22.12.2024: (v0.9) Release im Adventkalender

25.12.2024: (v0.9a) Release in der Filebase; Bugfix falsch benannte Textur für das LK-Login-Menü; Korrekturen in der Einbauanleitung

• Anzeige
  • Hey,

erstmal mega geiler Mod. Für mich als Nürnberger ist das natürlich ein mega W. :D

Habe die Box noch nicht eingebaut, aber braucht man noch ein Gerät zum Schildern oder kann dass die Box ?

Beste Grüße aus Nürnberg :)

• Kleines Testproblem. Nehmen wir mal Grundorf als Beispiel

Linie 76 / 076 etc alles versucht, und Kurs 00 um in den Notfallbetrieb zu gelangen.

Aber es geht nicht, bei Gerolstein hat es funktioniert. Hab ich irgendwo was überlesen?

Im Auftrag von Sherlock Holmes

• Das Alt-Menü zeigt die ganz normalen Grundorfziele an. Also die Richtige Hofdatei scheint es zu sein

Ich kopier sie nochmal von den SD rein, mal schauen

EDIT: Anscheinend war die Hofdatei irgendwie umgewandelt. Geht nun mit der aus dem SD.

Im Auftrag von Sherlock Holmes

• Moin, ist in der Download Datei der EvendPC in den Facelift eingebaut, denn beim Download gibt es eine EvendPC Bus Datei. Oder ist die Einbauanleitung nur für die anderen Solos und Gelenkbusse?

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• Moin DerGrafikfehler ,

vielen Dank erstmal für den Mod.

Mir ist etwas aufgefallen und zwar tritt ein Fehler auf, wenn ich im Ortungsmenü bin, bei anderen Menüs im übrigen auch. Sobald ich die Linie wechseln will oder einen falschen Kurs ausgewählt habe und diesen wechseln will, klicke ich auf den Punkt zur Kurseingabe und bekomme einen Blackscreen...

Und noch eine kurze Frage: Die Standardhofdatei von Gerolstein verfügt doch über die IVU-Umläufe, oder? Bei mir funktioniert das nämlich nicht.

Danke dir! ;)

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

• Und noch eine kurze Frage: Die Standardhofdatei von Gerolstein verfügt doch über die IVU-Umläufe, oder? Bei mir funktioniert das nämlich nicht.

Nein, die Standard-Hofdatei hat keine Umläufe. Die gibt es separat in der Webdisk.

Mir ist etwas aufgefallen und zwar tritt ein Fehler auf, wenn ich im Ortungsmenü bin, bei anderen Menüs im übrigen auch. Sobald ich die Linie wechseln will oder einen falschen Kurs ausgewählt habe und diesen wechseln will, klicke ich auf den Punkt zur Kurseingabe und bekomme einen Blackscreen...

Die Texturen im Download sind falsch benannt. Anbei ein Hotfix dafür. Inhalt ins Bus-Verzeichnis entpacken und überschreiben lassen.

• Moin, danke für den Mod erstmal, jetzt zu meiner Frage: Ich habe in der main.osc keine fare_init, habe den Bus nochmal neu gedownloaded, aber auch da ist keine drinne, welche init soll man dann ersetzen?

• Moin, danke für den Mod erstmal, jetzt zu meiner Frage: Ich habe in der main.osc keine fare_init, habe den Bus nochmal neu gedownloaded, aber auch da ist keine drinne, welche init soll man dann ersetzen?

Die IBIS_init bzw. IBIS_frame. Ist bereits gemeldet worden und wird im späteren Download korrigiert sein.

Die IBIS_init bzw. IBIS_frame. Ist bereits gemeldet worden und wird im späteren Download korrigiert sein.

Habe das jetzt auch so ersetzt wie in der vorgefertigten Datei von dir. Habe jetzt das Problem, dass alle Blackscreen ist außer "Verkauf". Auch mit dem Hotfix besteht dieses Problem.