[Support] Init EVENDpc

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Code
    201 19:54:01 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_LinieKurs)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\\Script\Radio.osc) ist der Variablenname ungültig!
    202 19:54:01 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_LinieKurs)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\\Script\Radio.osc) ist der Variablenname ungültig!
    203 19:54:01 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.$.vdo_panel_time)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\\script\EvendPC1_std\Innenanzeigen Scripts\EvendPC_MorpheusInnenanzeige.osc  ) ist der Variablenname ungültig!
    204 19:54:01 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(C.L.IBIS_Innenanzeige_Wechselzeit)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\\script\EvendPC1_std\Innenanzeigen Scripts\EvendPC_MorpheusInnenanzeige.osc  ) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
    205 19:54:01 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(C.L.IBIS_Innenanzeige_Wechselzeit)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\\script\EvendPC1_std\Innenanzeigen Scripts\EvendPC_MorpheusInnenanzeige.osc  ) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
    206 19:54:01 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(C.L.IBIS_Innenanzeige_Wechselzeit)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\\script\EvendPC1_std\Innenanzeigen Scripts\EvendPC_MorpheusInnenanzeige.osc  ) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
    207 19:54:03 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.DrB_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\\script\main_INIT.osc) ist der Macroname ungültig!

Dem Innenanzeigen-Script fehlen Variablen und Constfile-Einträge. Heißt die Constfile fürs Innenanzeigen-Script fehlt.

Die Fehlende Variable kommt daher, dass sich das Innenanzeigen-Script für die Uhrzeit einen String vom Dashboard "ausborgt", den es im Neoman wahrscheinlich nicht gibt. Müsste umgeschrieben werden.

Was es mit den fehlenden Variablen im Radio-Script bzw. dem fehlenden Makro in der main.osc auf sich hat, keine Ahnung. Ich verwende die v3 nicht.

• meint man mit dem hier "Heißt die Constfile fürs Innenanzeigen-Script fehlt" das sie in der Bus Datei fehlt?

Da wäre sie nämlich drin und im Script Ordner auch.

Und was müsste man da umschreiben zwecks der fehlenden Variable?

Trotzdem vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung

• Ich sehe nur Fehler, die mit dem fehlenden IBIS bzw. Neoman v3-Paket in Verbindung stehen. Da kann ich nicht sagen, was genau los ist.

Möglicherweise reicht es schon, wenn du die fehlenden Variablen in der jeweiligen (String-)Varlist nachträgst.