danke

Städtedreieck21 V2 [Support]
-
- Fiktiv
- Tarik K.
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das habe ich bereits habe es nochmal überschrieben trotzdem Leider immer noch das selbe problem irgendwas muss der karte Fehlen !
-
mir das hier bei dir auf gefallen ist
Error: In map file "maps\St dtedreieck21 V2\tile_32_-3.map" there was an error in line 14850!
-
Ok und was heißt das ?
soll ich’s die map nochmal löschen und neu rein ?
-
ja bitte
LG
eierschale
-
Das dürfte auch nichts Bringen.
Der Fehler ist nur ein Folgefehler aus den nicht gefundenen Helferlein-Ampelmasten.
Lösungsvorschlag:
Gehe in den Ordner Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Masten\ und kopiere die Dateien Mast3m.sco und Mast5m.sco einmal und bennenen sie in Ausl_3m.sco und Ausl_5m.sco um.
Sollten auch diese Dateien nicht vorhanden sein installiere bitte die Masten neu.
Danach solltest du, sofern du mit aktiven Kollisionen fahren willst, den vorher Beschriebenen Kopiervorgang zum ersetzen der Originaldateien durchführen, da sonst fehlerhafte Kollisionen auftreten.
LG
S.A.D.
-
Ok und was heißt das ?
soll ich’s die map nochmal löschen und neu rein ?
war erst mal ab nur weil es sargt das das machen musst,
Aus dem kann es sein das übel ist warum nicht weiter laden fehlt dar was und ist kaputt
ich habe mal nach gegoogelte was bedeuten könnten aber nur anders beitragen gefunden an der Thema zur Anders Errors des Omis
-
Tobias Klapper/funy ich weiß nicht was du damit meinst erkläre es mir doch mal bitte
-
mir das hier bei dir auf gefallen ist
Error: In map file "maps\St dtedreieck21 V2\tile_32_-3.map" there was an error in line 14850!
das kann das übel sein
-
Habe das Problem das bei mir keine KI-Busse fahren mit viel Glück sehe ich vielleicht mal einen oder zwei aber das ist auch das höchste der Gefühle im Alt-Z Menu steht die Ganze Zeit "Loading AI" habe schon mehrere ai-Listen ausprobiert ne Steamüberprüfung hat auch nix gebracht.
Habe mal zwei Logfile angehangen aber ich glaube die sind keine Hilfe.
-
Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007C3433 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFCC0014: RS.TMRP_1
das musst es sein .
Ich habe auch nach Google um erklären was ist aber tosten nix gefunden
-
-
vor der Ortsein-/-ausfahrt von Donnerhain blockieren sich die Busse gegenseitig, da die Straße dort zu schmal ist.
Insbesondere morgens, wenn die Busse die Schüler nach Silberstiege zur Schule gebracht haben und die E-Wagen in Donnerhain wenden wollen (müssen!), dann gibt's da kein vorankommen mehr...
-
Tschuldigung. in diesen Feld waren Fotos und eine Info für die Map Steinkirchen V 2 drin, Diese habe ich gelöscht.
-
Das KI Busse einfach despawnen ist nicht normal, da wäre es wirklich gut, wenn du uns da konkrete Stellen auf der Karte nennst, wo dir das aufgefallen ist.
Die Punkte mit dem E Bus auf den Gehwegen werden wir prüfen, ist uns so in der Vergangenheit aber auch noch nicht aufgefallen.
Ich konnte den Fehler mit dem KI Bus auf dem Gehweg soweit provizieren, wenn ich am Nordbahnhof bin und die Uhrzeit Montag, 15:04:45 einstelle.
Dann taucht der Bus auf dem Gehweg auf. Jetzt hier im Beispiel ist es die Linie 24 oder auch die Linie 32 konnte ich finden.
Ich habe selber mal nach einer Problemlösung gesucht, aber nichts wirklich auffälliges gefunden.
(Das einzige was in meinen Gedanken gekommen ist, ob das was mit den unsichtbaren sidewalks zu tun hat, ist aber einfach nur mein Gedanke. Da habe ich nicht wirklich Ahnung von)
-
wie muss ich die autos addon pack vol 4 dass die auch mit blaulicht und sirene fahren in der ai list
nennen muss
-
Ich konnte den Fehler mit dem KI Bus auf dem Gehweg soweit provizieren, wenn ich am Nordbahnhof bin und die Uhrzeit Montag, 15:04:45 einstelle.
Dann taucht der Bus auf dem Gehweg auf. Jetzt hier im Beispiel ist es die Linie 24 oder auch die Linie 32 konnte ich finden.
Ich habe selber mal nach einer Problemlösung gesucht, aber nichts wirklich auffälliges gefunden.
(Das einzige was in meinen Gedanken gekommen ist, ob das was mit den unsichtbaren sidewalks zu tun hat, ist aber einfach nur mein Gedanke. Da habe ich nicht wirklich Ahnung von)Rein aus Interesse, hast du den Ordner Sceneryobjects\Tarik\ bei dir überschreiben lassen? Ich habe an dem Objekt für die V2 kleinere Änderungen gemacht, die sich auch auf die Pfade ausgewirkt haben. Eventuell resultiert da der Fehler her.
-
Rein aus Interesse, hast du den Ordner Sceneryobjects\Tarik\ bei dir überschreiben lassen? Ich habe an dem Objekt für die V2 kleinere Änderungen gemacht, die sich auch auf die Pfade ausgewirkt haben. Eventuell resultiert da der Fehler her
Ich meine, dass ich alles überschrieben habe.
Ich schaue Heute Abend nochmal nach und probiere es erneut.
-
-
Moin hab 1 Problem entdeckt und eine Frage
Einmal die weiße Texturen an den Bahnschienen und zweitens wundert es mich das ab und an diese braunen Beton-Straßen bei mir verbaut sind. Das mit den Straßen verstehe ich nicht ganz ob das so richtig ist, weil optisch sieht es manchmal sehr komisch aus. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen Vielen Dank.
In Rot makiert die Fehlende Textur
In gelb die frage mit den Straßen
MFG
Marvin