Städtedreieck21 V2 [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey Willem1974, I have tried to look for the answers in search bar and have not found anything, thats why I am asking for it

Thank you

• Hi danke für diesen Tipp hab dass so umgesetzt und die Objekte fehlen nicht mehr

• I am sorry Willem1974

Does anyone now why BOGESTRA tram does not accept passangers?
    Or have blinders for it?

I have tried to change to Tatra Tram but it was not appearing on the map, that is why I reverted to BOGESTRA tram

I have added ailists and logfile on it

Thank you

• Hallo an alle, bei mir sind am Abend im Raum Sisselsforst die Straßen weiß. Am Stadion z.B. funktioniert alles.

Dir scheinen einige Texturen zu fehlen. Hast du die Ordner "Sceneryobjects\Jens\" "Sceneryobjects\Tarik\" vollständig gelöscht und neu eingefügt? Wenn nicht, dann mach das am besten mal. Falls das Problem auch dann noch besteht, dann schick uns mal bitte deine Logfile.

*putzen, putzen, putzen*:sweep:

• und wenn das nicht geht bei steam fehler überprüfen

Bringt pauschal wenig, da die Objekte sicherlich nicht aus einem Addon oder dem Hauptspiel stammen, sondern speziell für die Map gebaut werden. Ich würde mich mit Tipps zurückhalten, wenn ich wenig Ahnung von dem Thema habe.

*putzen, putzen, putzen*:sweep:

• Zitat von Logfile

Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\DavidM2412\SIGNS\Wegweiser Parken\Parkhaus rechts.sco

Da fehlt dir was von DavidM2412 ^^

Zitat von Logfile

Did not find texture file "AsphaltBraun_variety.bmp"!

vllt liegts ja daran