Städtedreieck21 V2 [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • In der Logfile steht kein Fehler. Haben die fehlende Fahrzeuge die Dateiendung .sco? Wenn ja dann sind das geparkte Fahrzeuge. Diese kannst du aus der Datei parklist_p.txt löschen. Wenn diese dann leer ist kannst du diese Datei auch kopiern aus dem Kartenordner von z.B. Berlin Spandau, da sind standard nur Fahrzeuge drin die zum Spiel gehören.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Du scheinst nicht die aktuellste Version zu spielen, mittlerweile ist die Haltestelle für einen fiktiven Radbus, soweit ich weiß. Das Thema wurde vor Ewigkeiten schon mal in einem anderen Thread thematisiert: die Haltestelle dürfte schon seit Städtedreieck V2 existieren und hat keinen wirklichen Nutzen, da man Fahrpläne nicht an das eingestellte Wetter koppeln kann. Wenn man wirklich bis dahin fahren möchte, muss man den Fahrplan dort manuell beenden und für die nächste Fahrt wieder auswählen.

*putzen, putzen, putzen*:sweep:

• Moin, habe ein kleines Problem mit der Karte. Heute alles Installiert sowie es gefordert ist, Karte lädt auch ohne Probleme jedoch werden mir die KI-Autos (nicht Busse) nicht angezeigt. Alles was ich sehen kann sind die Rücklichter wie evtl. die Partikelwolke vom Auspuff.

Laut Logfile scheinen wohl viele Fahrzeuge nicht zu mit ins Spiel zu Laden (?). Andere Karten laufen ohne Probleme

Dateien

• logfile.txt

(64,86 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )