Alles anzeigengehn
i .A
eierschal
kannst du so bitte lassen das bring nicht zur den Themar bei
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigengehn
i .A
eierschal
kannst du so bitte lassen das bring nicht zur den Themar bei
hallo
ich habe eine frage kann man dieses Linien Erweiterung auf der Städtedreieck 21 V2 nehmen
LG
eierschale
Nein. Ist doch am Uploaddatum zu sehen
Hallo,
bei mir sieht es beim Laden der Karte so ähnlich aus, nur auch ohne Autos und Menschen. Also nur Himmel. Omsi Tool habe ich schon probiert, aber dort werden mir nur ein paar Autos angezeigt die fehlen.
Kann mir jemand helfen?
LG
eierschale
hier die logfile
LG
eierschale
In der Logfile steht kein Fehler. Haben die fehlende Fahrzeuge die Dateiendung .sco? Wenn ja dann sind das geparkte Fahrzeuge. Diese kannst du aus der Datei parklist_p.txt löschen. Wenn diese dann leer ist kannst du diese Datei auch kopiern aus dem Kartenordner von z.B. Berlin Spandau, da sind standard nur Fahrzeuge drin die zum Spiel gehören.
Hallo
ich habe eine frage und Sway wie geht das wen Schneefall ist das die Haltestelle nur bei Schneefall bei Oberkichbach ?
LG
eierschale
Alles anzeigenHallo
ich habe eine frage und Sway wie geht das wen Schneefall ist das die Haltestelle nur bei Schneefall bei Oberkichbach ?
LG
eierschale
Du scheinst nicht die aktuellste Version zu spielen, mittlerweile ist die Haltestelle für einen fiktiven Radbus, soweit ich weiß. Das Thema wurde vor Ewigkeiten schon mal in einem anderen Thread thematisiert: die Haltestelle dürfte schon seit Städtedreieck V2 existieren und hat keinen wirklichen Nutzen, da man Fahrpläne nicht an das eingestellte Wetter koppeln kann. Wenn man wirklich bis dahin fahren möchte, muss man den Fahrplan dort manuell beenden und für die nächste Fahrt wieder auswählen.
danke
dass ist die Ersatz Haltstelle der R56 bei starker Schneefall an fahren wird wenn in Dorf nicht mehr möglichst ist Mann kann als Chronoevents bauen.
Hallo
wann ist das conno
LG
eierschal
dass ist die Ersatz Haltstelle der R56 bei starker Schneefall an fahren wird wenn in Dorf nicht mehr möglichst ist Mann kann als conno bauen.
sory ich mag kein English Wörter zur schreiben
Es heißt Chrono-Event... Aber alles gut
hallo
und wann ist das chrono- event
LG
eierschale
Das weiß ich leider nicht...
Alles anzeigenhallo
LG
eierschale
Es gibt kein Chrono Event dafür, das gab es früher mal in der normalen Städte3eck Version.
Moin, habe ein kleines Problem mit der Karte. Heute alles Installiert sowie es gefordert ist, Karte lädt auch ohne Probleme jedoch werden mir die KI-Autos (nicht Busse) nicht angezeigt. Alles was ich sehen kann sind die Rücklichter wie evtl. die Partikelwolke vom Auspuff.
Laut Logfile scheinen wohl viele Fahrzeuge nicht zu mit ins Spiel zu Laden (?). Andere Karten laufen ohne Probleme
Alles anzeigenAlles anzeigenhallo
LG
eierschale
Es gibt kein Chrono Event dafür, das gab es früher mal in der normalen Städte3eck Versionund wann ist das
hallo
und wann ist das
LG
eirschale