Hast du die Fonts aus dem Download der Busse auch installiert?
Städtedreieck21 V2 [Support]
-
- Fiktiv
- Tarik K.
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
» Adventskalender «
-
-
-
Hast du die Fonts aus dem Download der Busse auch installiert?
Eigentlich ja werde es später nochmal machen. Sicher ist sicher. Ein schönes Wochenende noch allen
So habe nochmal alles rübergeschoben und überschrieben sogar den Facelift und vom Solaris das Problem bleibt bestehen oder ist es ein Problem von Windows 11.
-
Bei mir ladet die halbe map nicht
-
hast du ohne Bus ausgewählt
-
hast du ohne Bus ausgewählt
ja
-
Dogfood Kontroliere die Karte mit OMSI Tools und poste die Liste mit fehlende Dateien hier.
-
Dogfood Kontroliere die Karte mit OMSI Tools und poste die Liste mit fehlende Dateien hier.
-
Das ist nur der Übersicht. Unter Szenerieobjekte, Splines und Fahrzeuge findest du die fehlende Dateien. Poste bite diese Listen hier im Thread. Erst dann kan gesagt werden was dir fehlt.
-
-
Ausser die DavidM Dateoen sind die im Addonpack von der Karte Städtedreieck V3. Link ist in der Readme von Städtedreieck 21 V2.
Die DavidM Dateien bin ich mir nicht sicher da ich nicht sehen kann wele Wegweiser dir fehlen. Wenn du das Programm maximierst wird wahrscheinlich den kompletten Namen angezeigt.
-
Ausser die DavidM Dateoen sind die im Addonpack von der Karte Städtedreieck V3. Link ist in der Readme von Städtedreieck 21 V2.
Die DavidM Dateien bin ich mir nicht sicher da ich nicht sehen kann wele Wegweiser dir fehlen. Wenn du das Programm maximierst wird wahrscheinlich den kompletten Namen
bitte was?
es gibt keine david was auch immer dateiu in der read me
-
Da fehlen laut screenshot 2 Dateien aus dem Hause DavidM, ob da nun ein Link von ist oder nicht. Ich weiss das es irgendwo ein Link dafür gibt, leider kann ich die so nicht finden weil ich nicht weiss wie de Dateien heissen, dazu ist der Screenshot nicht richtig gemacht worden.
In der Readme ist ein Link zum Addon Pack von der Karte Städtedreieck V3 wo die andere Dateien aus dem Screenshot drin sind. Diese Datei herunterladen und installieren.
-
-
-
-
bei mir klappt noch immer nichts
-
Und was sagt BBS jetzt beim Test? Und dann bitte das komplette Ergebnis zeigen, nicht nur das obere Teil.
-
Hat geklappt soweit passt alles wieder danke dafür
Problem allerdings ist das in der erweiterten suche Mainz Lerchenberg usw fehlt ebenso die BS_CreativeStreets sachen aber das sollte kein problem sein denk ich oder?Edit: Es wurde die falsche Bilddateiendung eingetragen ich habs einfach gemacht und nur de Dateityp geändert. Ich versteh zwar nicht wieso man das macht und nicht direkt das richtige aber ja gut habs per hand gemacht. Wieso die creativestreets sachen mir nh fehlermeldung anzeigen keine ahnung aber die Karte läuft so wie es sein soll