Alles anzeigen[...]
2) Berlin&Brandenburg deine Nachricht hat mich sehr gefreut, da du sachlich Marvin gezeigt hast, wie es wirklich ausschaut.
Ach so... Und noch was... Wurde mir gerade zugeschickt...
Wow...Okay! Das geht echt deutlich zu weit!
Ich weiß nicht, was sich Janine erhofft, es sich nicht nur mit der Comunity allgemein, sondern auch mit langjährigen Moddern und schlussendlich mit Ex-Moderatoren, die das Forum und damit Omsi aktiv gehalten haben, so zu verscherzen!
Kopf hoch, nimm´s nicht persönlich. Früher oder später gerät jeder mal an Janines "Grenzen", der Lotus nicht lobt.
Keine Sorge. Persönlich kränkt mich das überhaupt nicht mehr. Nachdem, was mit JM alles war und welche persönlichen Bezichtigungen und Unterstellungen ich hinnehmen musste, interessieren mich Marcel und Janine mittlerweile etwa so viel, wie ein nasser Lappen, der vom Haken rutscht - nicht wirklich.
Aber ich werde was unternehmen und ich werde euch darüber natürlich auch hier informieren. Im Gegensatz zu JM bin ich absolut transparent und ab sofort in jedwedem Umgang mit JM rational und entschlossen.
Die Beiden werden schon sehen, was sie langfristig davon haben werden.
Manche Menschen brauchen die harte Tour. Nachdem, was in der WebDisk hier in den letzten Wochen kam - auch von mir -, hätte Janine ja den Arsch in der Hose haben können und mich direkt sprechen können. Sie kann mich per Mail erreichen, mir einen Brief schreiben oder mich sogar anrufen... Daten hat sie alle. Wäre sie bereit ein klärendes Gespräch zu führen - mit mir immer.
Übrigens habe ich keine Freunde verraten. Wenn ich irgendeine Freundschaft mit den LOTUS-Menschen dort geführt hätte, dann allerhöchstens in der Zeit zwischen 2015 bis 2017. Danach nicht mehr. Nur, weil man gleiche Hobbys hat, ist man nicht befreundet. Und mit solchen Menschen - das seht ihr ja seit mehreren Wochen jetzt, was da alles im Hintergrund abgeht - will ich auch nicht mehr befreundet bleiben.
Aber unter dem Strich:
WebDisk wirkt! Und auch wenn sie nichts weiter dazu öffentlich sagen, so ist JM unser Treiben hier in der WebDisk doch absolut von hoher Relevanz. Und das freut mich. Und wirklich unternehmen können sie nichts, denn Meinungen sind nun einfach 'mal nicht gesetzlich zu verbieten. Und die blanke Wahrheit erst recht nicht. Und das ist gut so. Und JM stört das. Und sie schicken ihre Vertreter in die WebDisk, der Erfolg bleibt aus, sie versuchen mich mit ihren letzten Mitteln zu drangsalieren, indem sie Profilbeschreibungen anpassen... Mit letzter Kraft versuchen sie mich in die Spur zu bringen, ein krampfhaftes Verhalten, Ultima Ratio - und schießen sich doch selbst ein Eigentor.
Das belustigt gerade mein Sonntag. Stehst auf und wühlst dich hier durch die Beiträge, bekommst die Aktion mit dem Profil hier zugeschickt, fasst dir an den Kopf...
Ohh... Was die Aktion jetzt wieder unserer Janine für ein Gefühl geben muss! Wahnsinn. "Yeahhh! Jetzt habe ich es dem B&B wieder richtig hart gegeben!" Und das Team wird sie feiern.