LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Letzten Endes sind es aber keine ideologisierten Beiträge gegen LOTUS, sondern immernoch die Meinungen jedes einzelnen Users.

[...]

Wenn ihr dann nicht mehr zu Janines Heuchelheinis gehört, könnt ja uns ja mal EURE eigenen Meinungen schreiben,

Ja was denn jetzt? Meinung oder nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Tatra () aus folgendem Grund: Bezug entfernt

• omsi.pics In welchem Sinne? Ich antworte nicht auf alles. Das mache ich deshalb nicht, weil ich beim Streit mit Janine komplett unbeteiligt bin und daher keine wirkliche Ahnung davon habe.

Erst schreibt er, dass jeder seine eigene Meinung hat, dann schreibt er, dass, wenn sie sich mal ihre EIGENE Meinung gebildet haben, [...]

• Hier findet keine Ideologisierung gegen LOTUS statt, sondern es sind lediglich die Meinungen einiger User.

Wenn ihr eventuell später mal (als Entwickler) aus der LOTUS Community ausgeladen werdet, dann dürft ihr gerne eure eigenen Erfahrungen, Meinungen etc. - hier - dazu teilen.

Glaub so war das gemeint.

• Oben spricht er von der Meinung der einzelnen User, unten davon, dass Janines Anhängsel sich eine EIGENE Meinung bilden sollen, Hat beides im Prinzip überhaupt nichts miteinander zu tun, dennoch versucht du hier irgendwas zu finden was man an Tatras Beitrag kritisieren kann.

• Wenn ihr dann nicht mehr zu Janines Heuchelheinis gehört, könnt ja uns ja mal EURE eigenen Meinungen schreiben,

Darf man doch vorher schon?! Okay, mit Janine nicht, schon klar... :rolleyes:

dennoch versucht du hier irgendwas zu finden was man an Tatras Beitrag kritisieren kann.

Da geht's wieder los. Du unterstellst mir irgendwas, was du denkst, was ich denke. Daraus wird nichts. Das war nicht böse gemeint und ich habe es scheinbar falsch verstanden, auch wenn ich das gerade erst kapiert habe, als mir Lazarus eine einfache Richtigstellung gegeben hat, danke dafür.

Ich verstehe auch nicht, was du mit Beiträgen wie

Du hast Tatras Beitrag gar nicht wirklich verstanden, wa?

bezwecken willst. Wenn du meinst, ich hätte was falsch verstanden, kannst du mich ja gerne korrigieren. :) Aber sowas bringt (mir) nicht sonderlich viel.

• Darf man doch vorher schon?! Okay, mit Janine nicht, schon klar... :rolleyes:

Bevor es zu irgendwelchen Unterstellungen kommt: 'Dazu' impliziert das es sich um den dazugehörigen Vorgang handelt, der im Hauptsatz angedeutet worden ist.

Von mir aus darfst du deine Meinung, Gegendarstellungen, Klarstellungen etc. pp. auch jetzt schon posten. Hab damit kein Problem, lese ich mir gerne durch und akzeptiere das.

Nur weil einige aus dem Ruder laufen möchten, heißt es nicht das alle so sind :) - nicht verallgemeinern bitte. :)

• tramkatze Okay, lass es mich kurz erklären.

Es ist nunmal einfach so, dass von der "LOTUS-Seite" immer nur auf das reagiert wird, was man vermeintlich irgendwie auseinandernehmen kann. So war es meiner Ansicht nach in diesem Fall, und auch du hast in letzter Zeit so gut wie immer nur auf das reagiert, was dir gerade gepasst hat. Somit kommt von eurer Seite immer mehr das Bild rüber, dass man nur antanzt um Stunk zu machen, was hier nun auch schon häufig angemerkt wurde. Letztendlich habe ich deshalb das es kaum noch was bringt, sich mit Pro-LOTUS-Leuten auseinanderzusetzen, weil beinahe nichts bei rumkommt.

Gut, vielleicht war es in diesem Fall anders. Gewiss hätte ich mir den Kommentar sparen können. War an dieser Stelle vielleicht unangebracht und dafür entschuldige ich mich auch.

Dennoch Frage ich mich, was ihr LOTUSianer mit eurer Anwesenheit hier bezwecken wollt. Mittlerweile sollte doch eigentlich aufgefallen sein, dass man zum aktuellen Zeitpunkt so gut wie niemanden hier von LOTUS wirklich überzeugen kann?

Das liegt auch meiner Meinung nach nicht daran, dass sich hier niemand eines besseren belehren lässt. Denn von vielen wurde mehrfach gesagt, dass sie in LOTUS auch jetzt noch viel Potenzial sehen.

Gerne dürft ihr euer heiliges Produkt weiter so verteidigen, aber fangt doch damit an, es mit validen Argumenten zu tun, anstatt sich hier Kleinigkeiten aufzupicken und diese dann groß aufzureißen. Dieser "Vorwurf" geht nun nicht speziell an dich, tramkatze , das sollten sich auch einige andere mal zu Herzen nehmen. Aber meine Hoffnungen sind dahingehend schon verpufft, denn auch nachdem andere Mitglieder hier das schon tausende Male sich eine konstruktive Auseinandersetzung wünschten, kam ja vom Team LOTUS insgesamt meist doch nur Schwachfug.

• Es ist nunmal einfach so, dass von der "LOTUS-Seite" immer nur auf das reagiert wird, was man vermeintlich irgendwie auseinandernehmen kann. So war es meiner Ansicht nach in diesem Fall, und auch du hast in letzter Zeit so gut wie immer nur auf das reagiert, was dir gerade gepasst hat.

Exakt so ist es, und das finde ich schade. Zumal du, Tramkatze, und nimm es mir bitte nicht übel dies hier anzumerken, von Techniken des Simulators, von der Entwicklung des Spiels usw. leider nicht besonders mit Fachwissen überzeugst.

Gerne dürft ihr euer heiliges Produkt weiter so verteidigen, aber fangt doch damit an, es mit validen Argumenten zu tun, anstatt sich hier Kleinigkeiten aufzupicken und diese dann groß aufzureißen.

Das hat mich beim reinhuschen von CCLC auch gestört, sowohl im Video, als aich jetzt in den "Ansagen" an andere User.

Wenn jemand von Lotus hier sich anmeldet, dann soll er doch bitte mal das Thema Janine weglassen und einfach mal sich auf das Thema Lotus konzentrieren.

Über Konflikte zwischen B&B und Janine wissen nämlich - welch ein Zufall - am besten....Trommelwirbel....B&B und Janine bescheid, und keine Tramkatze, Steven oder CCLC.

Warum man dann nicht u.a. eben detailliert auf die EA-Entwicklungen und so eingeht, sondern direkt wieder viel sich aussucht und bewusst mit Usern anecken will, verstehe ich nicht.