1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Auf vielen Maps (große und kleinen Karten) hab ich seit mehreren Wochen sehr starke FPS-Verluste nach ner bestimmten Zeit (meist 10-20 min. Nach Start) die ich früher nie hatte (4GB Patch ist installiert).
Da ich Probleme mit Bildfreeze hatte (aber alles im Hintergrund weiter lief) bei Regen/Schnee habe ich die DirectX mal Geupdatet, seid dem besteht das Problem.
4GB Patch wurde bereits mal neuinstalliert.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Als Anhang unten
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
Eine Neuinstallation von Omsi oder Steam Überprüfungen möchte ich gerne aufgrund den ganzen ModBussen, Objekte,.... möglichts vermeiden. Wenns nicht geht, dann ist es eben so.
Danke im Voraus
Mfg. Zockerhinz