Discord Trophäe

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

ich habe eben eine Trophäe bekommen, die besagt, dass mein Account mit dem Discord-Server der Webdisk verbunden ist.

Ich habe mein Discord-Account nicht mit dem Account verbunden und war auch noch nie auf dem Webdisk-Discord.

• Advertisement
  • Die besagte Trophäe wurde 8009-mal vergeben. Ist schätze ich ein bisschen viel - wenn man bedenkt, dass die WebDisk 8672 Mitglieder hat.

• Da spinnt wohl etwas, nachdem ich das Plugin mal deinstalliert habe, um zu schauen, ob der Edit-Bug daher rührt.

Zumindest kam heute keine "Keine Zugriffsberechtigung"-Fehlermeldung seit dem Nachmittag, als ich es rausschmiss, mehr bei mir.

Dadurch, dass die Vorgaben nun nicht mehr stimmen, ist klar, dass das mit der Trophäe strubbelig ist. Das kommt später nochmal neu rein.

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Moderator

Added the Label Fixed