Bahnübergang

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich suche aktuell gutes Zubehör für einen Bahnübergang also insbesondere gute Schranken.

Ich hab gesehen es gibt von Waldheini12 welche aber Model und Textur sind die eher mau.

Falls jemand was besseres kennt wäre ich dankbar wenn das hier jemand erwähnt.

Vielen Dank im Voraus.

Mfg Pixel Phantom

• Der BÜ von Erzi ist noch ganz nett (zu finden auf Steinkirchen). Allerdings verbietet er die Weiterverwendung, wenn die Karte veröffentlicht werden sollte.

Ansonsten fällt mir noch Bremen ein.

• Oke gut zu wissen, ich bin eben bei YouTube auf ein Video gestoßen von Iajer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist der riesen Kreisverkehr in Lemmental Neuenbreid V4 wie man zufällig welche das sind ich finde die genau passend denn die aus Gerolstein sind Modell technisch einfach krass aber nicht genau die ich brauche. Die aus dem Video passen perfekt in mein Projekt. Ich hab nämlich auch das selbe ungefähr wie dort ein riesen Kreisverkehr.

Der BÜ von Erzi ist noch ganz nett (zu finden auf Steinkirchen). Allerdings verbietet er die Weiterverwendung, wenn die Karte veröffentlicht werden sollte.

Ansonsten fällt mir noch Bremen ein.

Sprich das zählt auch wenn ich die verbaue aber Steinkirchen dafür installiert werden muss von dem User?

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pixel Phantom mit diesem Beitrag zusammengefügt.