Citaro Facelift Städtedreieck 21 v2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe mir das Addon: OMSI 2 Add-on Coach O560 gekauft und wolte fragen, ob das auch geht anstatt des Solaris Urbino Stadtbusfamilie als AI Bus für Städtedreieck 21 v2.

Der Fahrscheindrucker in dem Addon ist der gleiche wie beim Solaris, daher wollte ich fragen ob dies auch gehen würde.

LG

eierschale

• Nein, funktioniert nicht, da der Facelift u.a. das Dashboard vom Urbino nutzt.

LG

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design

• Nein, funktioniert nicht, da der Facelift u.a. das Dashboard vom Urbino nutzt.

LG

Wenn ich das richtig verstehe, möchte er den Intouro anstatt des Solaris in der KI haben.

Er muss dafür ja nicht den Urbino aus dem Omsi-Verzeichnis löschen, was den Facelift zerstören würde, sondern einfach nur den Bus in der AI-Liste tauschen. Wenn er den Urbino nicht hat, muss er auch die Facelifts ersetzen, weil er die Urbinos dafür ja braucht. Davon war aber hier im Thread nicht die Rede.

• gleichzeitig steht im Titel "Citaro Facelift"

Nein, nur der korrekt im richtigen Pfad vollständig installierte Payware-Urbino reicht für den Facelift V2.

Dennoch kann man in der AI-List beinahe jeden beliebigen Bus reinschreiben, den man installiert hat und auch KI-Fähig ist.