Moin,
Ich arbeite momentan daran, Türsounds für den Mx C2 mit Setvar festzulegen. Ich möchte dementsprechend auch die door_constfile.txt mit derselben Setvar ändern; ist das überhaupt möglich und kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Ich arbeite momentan daran, Türsounds für den Mx C2 mit Setvar festzulegen. Ich möchte dementsprechend auch die door_constfile.txt mit derselben Setvar ändern; ist das überhaupt möglich und kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
LG
Nein, eine Datei selbst kann man nicht mit Variablen steuern. Diese sind entweder in der bus-Datei eingetragen oder nicht.
Okay, danke
Du müsstest die C.L.-Einträge in den Scripten je nach Tür(sound)typ nochmal abändern und dann kannst du die in der Constfile mit ergänzen. Oder je nachdem, was du vor hast.
Was hättest du denn umsetzen wollen, wenn man die Dateien per Variable steuern könnte?
Passend zu den Sounds verhält sich die Tür beim Öffnen und Schließvorgang ja anders, ich hätte dann gerne zum passenden Sound die passende Constfile mithilfe der Variable ausgewählt.