Hallo bin hier geladen weil ich umbedingt hilfe brauche.... ich habe omsi 2 schon seitdem es rausgekommen ist. habe aber seither egal welchen pc oder laptop ich bessesen habe immer wieder probleme... das spiel läuft nur dürftig und wenn ich eine linie starte und spielen will läd die karte aufeinmal nicht mehr und ich fahre ins nichts und das spiel hängt sich auf..... will echt gerne wiedermit meinem lenkrad spieln logitech g25. aber diese probleme versauen mir das spiel leider immer.. und nur grundorf fahren ist auch langweilig. jedesaml wenn ich omsi tools drüber laufen lasse , zeigt er mir auch fehlende objekte an bei karten die ich gekauft habe... woher kommt das? ich habe den 4 gb patch und habe es auch schon sehr oft neu installiert.. weiß echt nicht mehr weiter... kann mir einer von euch helfen? PS: ich sende mal bilder von meinen einstellungen und pc specs
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: