Repaint Anfrage für den RE VS 2442

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Und wo liegt das Problem, wenn nur noch die Sitze Fehlen?

Zudem kann man auf dem beigefügten Bild die Sitze nicht sehen bzw. auch allgemein das ganze nur mäßig als Vorlage nehmen.

Hast du denn die Außenfläche selbst repaintet oder nur von woanders übernommen?

• Also ich hab noch nichts repainted ich meine damit nur das es das ,,XBUS'' Repaint von außen schon gibt und man kein neues erstellen muss und die stize sollten so aussehen

Bild zu den Sitzen:

Die sind aber nicht in dem E6 Solte die ÜL Sitze oder kann man sich das irgendwie einstellen

Einmal editiert, zuletzt von Vestische Liebhaber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mazenel764 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• sitzdesign kannst du aus dem repaintpack in der WD nehmen, Es gibt keine möglichkeit die Ü Sitze via repaint reinzumachen, außer man nehmt diese aus dem UE C2, Was aber Nur möglich ist wenn du Modding kenntnisse hast.

• Es gibt keine möglichkeit die Ü Sitze via repaint reinzumachen

...zumindest noch nicht! ☝️ Soll mit der v2 dann möglich sein.

• Das Update, das derzeit für den C2 von Mx in Arbeit ist. Hier ist der Thread dazu, ab dem verlinkten Post kannst du bei Lust mal ein wenig durchstöbern, dann siehst du, was so noch geplant ist :)

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-