Mercedes Facelift Hochbahn Mod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Hochbahn Mod Mercedes Facelift

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Es funktioniert alles außer die Druckersounds. Beim Drucken und Eingabe hört man keinen Sound. In der Logfile fehlen 3 Sounds,die ich schon eingefügt habe aber ohne Erfolg.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(4,83 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code: logfile.txt
    30188 22:28:43 -  -     Warning:       Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_Hochbahn\sound-citaro\Ticketprinter_button_on.wav does not exist!
    30189 22:28:43 -  -     Warning:       Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_Hochbahn\sound-citaro\Ticketprinter_button_off.wav does not exist!
    30190 22:28:45 -  -     Warning:       Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_Hochbahn\sound-citaro\Ticketprinter.wav does not exist!

Naja also die werden nicht ohne Grund dort drin stehen ;-) Mach mal bitte einen Screenshot von deinem Ordner (im Explorer), wo die Dateien angeblich liegen.

Mal abgesehen davon, würden mich die unzähligen Berechnungsfehler mehr irritieren, als ein fehlender Sound. Oder hast du das bereits lösen können?

• Code: logfile.txt
    30188 22:28:43 -  -     Warning:       Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_Hochbahn\sound-citaro\Ticketprinter_button_on.wav does not exist!
    30189 22:28:43 -  -     Warning:       Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_Hochbahn\sound-citaro\Ticketprinter_button_off.wav does not exist!
    30190 22:28:45 -  -     Warning:       Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_Hochbahn\sound-citaro\Ticketprinter.wav does not exist!

Naja also die werden nicht ohne Grund dort drin stehen ;-) Mach mal bitte einen Screenshot von deinem Ordner (im Explorer), wo die Dateien angeblich liegen.

Mal abgesehen davon, würden mich die unzähligen Berechnungsfehler mehr irritieren, als ein fehlender Sound. Oder hast du das bereits lösen können?

Du meinst "Fehler bei Bereichsprüfung" ? Nein habe ich nicht lösen können. Für mich ist nicht erkennbar woher das kommt. Meine einzige Vermutung war, dass es vom Warning davor kommt "Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_Hochbahn\sound-citaro\Matrix_Ziel.wav does not exist!".

Es gibt noch einen Unterordner im Sound-Ordner "Novitus_Nano_E" in dem 3 Sounddateien enthalten sind...

Diese hört man aber ebenfalls nicht.

• So, und jetzt zeige mir bitte, wo dort die geforderten Sounddateien bitte liegen sollen.

Für mich ist nicht erkennbar woher das kommt.

Für mich/uns leider auch nicht. Da dieser Fehler aber etwa 5 Minuten lang am Ende (der Logfile) nicht mehr aufgetreten ist, war eben meine Vermutung, dass du den behoben hattest.

• So, und jetzt zeige mir bitte, wo dort die geforderten Sounddateien bitte liegen sollen.

Für mich ist nicht erkennbar woher das kommt.

Für mich/uns leider auch nicht. Da dieser Fehler aber etwa 5 Minuten lang am Ende (der Logfile) nicht mehr aufgetreten ist, war eben meine Vermutung, dass du den behoben hattest.

Die Dateien hatte ich erstmal wieder raus genommen,sorry. Habe die grade nochmal eingefügt aber immernoch ohne Erfolg. "Fehler bei Bereichsprüfung" war jetzt aber grade nicht da. Der einzige Sound der abgespielt wird ist der beim abreißen des Tickets.

Dateien

• logfile.txt

(20,55 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jetzt werden die aber laut Logfile zumindest nicht nicht gefunden. Also die sollten abgespielt werden. Sonst kann natürlich der Soundeintrag noch Fehler enthalten - unpassender Viewpoint (z.B. nur von außen zu hören), zu leise eingestellt, falsche Position (z.B. 5m über dem eigentlichen Punkt), ...

• Jetzt werden die aber laut Logfile zumindest nicht nicht gefunden. Also die sollten abgespielt werden. Sonst kann natürlich der Soundeintrag noch Fehler enthalten - unpassender Viewpoint (z.B. nur von außen zu hören), zu leise eingestellt, falsche Position (z.B. 5m über dem eigentlichen Punkt), ...

Das entzieht sich dann meinen Fähigkeiten/Kenntnissen...

2 Mal editiert, zuletzt von B3R71N K1Dz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von B3R71N K1Dz mit diesem Beitrag zusammengefügt.