
Fehler nach CoD Einbau
- Tjark
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Bitte immer ganze Logfiles anhängen und nicht nur einen einzigen Fehler rein schreiben.
-
Schicke ich am Wochende, bin noch unterwegs.
-
Herr Creepy Das bringt in dem Fall nichts.
OMSI ignoriert eigentlich erstmal alles, was nicht bei Schlüsselwörtern (in den eckigen Klammern) steht. Außer bei den Scripten. Da wird ALLES gewertet. Steht da was drin, mit dem OMSI nichts anfangen wird es als Fehler ausgegeben. So wie hier. Irgendwo steht also "elec_busbar_Vmin" ohne jeglichen Kontext.
-
Das bringt in dem Fall nichts.
Ah okay, das wusste ich jetzt nicht ausm Kopf. Daher sorry, mein Fehler
-
-
-
Soweit habe ich auch gedacht. Mann muss eine variable eintragen, welche weiß ich aber nicht. Ist das denn ein generelles Problem beim Facelift V2 mit CoD Matrix?
Ich hatte die schon lange Zeit auf meiner Festplatte, hab sie aber immer nur im C1 verwendet, weil ich den Facelift damals nicht so gerne mochte. Vielleicht habe ich auch ausversehen irgendwas gelöscht, was damals im Download mitgeliefert wurde
Okay, Fehler konnte behoben werden. Keine Ahnung wie, aber jetzt klappt alles.