Berlin BRT Logfile Error

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.

Berlin BRT

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

Ich bekomme Fehler bei Bereichsprüfung. Ich weiß nicht wie dieser ausgelöst wird. Vielleicht kann jemand helfen.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(1,66 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @B3R71N K1Dz Interessant wäre, zu welcher Uhrzeit der Fehler bei Bereichsprüfung kam, die Logfile zeigt nämlich einen langen Zeitraum. Auch wäre interessant, was danach passiert (normal weiterspielen möglich oder eben nicht).

Auffällig ist erstmal das hier, wobei ich da keine Lösung für parat habe.

Zitat

184 20:39:17 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\MAN_SD202\MAN_D92.bus)

Das hier deutet darauf hin, dass die Map modifiziert wurde. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Warnung eine Fehlermeldung auslöst.

Zitat

14112 20:53:52 - - Warning: Did not find texture file "..\..\Anzeigen\TFT_Umstiegsmoeglichkeiten\Teltow Sigridshorst626.tga"!

@eierschale

Da sind einige nicht gute Meldungen in der Logfile drin. War das Problem einmalig oder tritt es immer wieder auf? Generell als Empfehlung, möglichst mit "Karte ohne Busse laden" und dann einen Bus platzieren. Nicht laden, zwischen Karten wechseln oder mit der Zeit mehrere Spieler-Busse platzieren.

• Hey,danke für die Antwort. Bei der Uhrzeit müsste ich jetzt lügen.Weiß ich aktuell nicht aber ich versuche dran zu denken wenn ich das nächste mal auf Berlin fahre und werde es dann hier reinschreiben. Ich kann ganz normal fahren,da habe ich keine Probleme. Das einzige was mir auffällt ist,dass ein oder 2 Linien also eben die Busse die ich auf meiner Fahrt sehe schwarze repaints haben aber ich gehe davon aus, dass es an meiner Hardware liegt. An der map selber habe ich nichts modifiziert aber ich habe die Ailist angepasst.

Dateien

• ailists.cfg

(26,95 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )