City Transport Simulator

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich fände es cool wenn ein paar Grazer Straßenbahnen (zusätzlich zur Flexity) dazu kämen. Beispielsweise: Variobahn, Cityrunner, 600er, 260er

Haben Wir nicht schon genug Fahrzeuge aus Österreich ?.

(ULF in Kurzform, ULF in Langform, Flexity, Gmunden Bahn, MAN Lion´s City Dr. Richard Variante, MAN NLC Dr. Richard / VOR Variante)

Geschweige denn von diesen 5.000 verschiedenen RBL Varianten ... (Wiener IBIS, Münchner IBIS, IVU Ticketbox, Gt8 "IBIS")

Da ist die Tatra schon etwas tolles.

Beste Grüße :paper::Bus_icon:.

• Ich fände es cool wenn ein paar Grazer Straßenbahnen (zusätzlich zur Flexity) dazu kämen. Beispielsweise: Variobahn, Cityrunner, 600er, 260er

Haben Wir nicht schon genug Fahrzeuge aus Österreich ?.

NEIN!!!

Weil es ein Österreichischer Entwickler ist und auch wenn, es gibt bereits genug aus Deutschland.

Erst soll was aus der Schweiz kommen.

Combino Classic der BVB, Tango der BLT, Tram 2000 aus Zürich. Der Legendäre Citaro Facelift der VBZ, Solaris III aus Winterthur, C2 aus Lugano etc.

Geschweige denn von diesen 5.000 verschiedenen RBL Varianten ...

Ist doch schön oder? Was im Omsi nicht oder schlecht umgesetzt wird bzw nur Privat auf der Festplatte Staub ansetzt, kommt halt für den CTS!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• Okay und was ist mit der Tramlink aus Gmunden, der R2.2B aus München und dem GT6N sowie GT8N aus Mannheim, sowie bei den Bussen der C2 und der MAN New Lion´s City? Ich finde dieses Spiel ist sehr gut umgesetzt und ich freue mich schon auf weitere Sachen, die für CTS umgesetzt werden, wie Wien, dem KT4D, funktionierende Innenanzeigen in den Bussen und Bahnen. Ein Überlandabschnitt für die fiktive Karte Tramau usw.