Vorratsdruck Gering bei jeder Bremsung (Citaro)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute,

    ich habe ein RIESEN PROBLEM und zwar habe ich das beim MB Citaro Facelift.

    Beim bremsen geht grundsätzlich der Bremsdruck radikal runter und im Display steht dann Vorratsdruck zu gering.

    Beim Starten der Kiste warte ich erstmal bis er sich aufgebäumt hat dann drücke ich das Gas durch damit ich druck habe aber beim ersten bremsen kommt sofort das Problem.

  • Anzeige
  • Das ist einfach nur schade weil ich Fahre den gerne.

    Hab den gefunden und geladen, weil er das Ticketboxsystem drin hat.

    Ich bekomme das ja nicht selber hin und der war schon so Fertig.


    das habe ich schon ausprobiert klappt nicht leider

    Einmal editiert, zuletzt von hst () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Leute,

    ich habe den Fehler gefunden und zwar war ein Wert bei den Bremsen nicht richtig gewesen.

    Nach mehrfacher Kontrolle habe ich den gesehen. Jetzt bremst er wie er soll.


    Ich DANKE euch trotzdem für eure HILFE.

  • Hey,


    vielleicht ist es hilfreich für andere Hilfesuchenden, wenn du uns noch verrätst welchen Wert du wo geändert hast?! :)

    • Hilfreichste Antwort

    bremse G

    'a2) Hinterachse links

    (C.L.bremse_V_brzyl_HA_L) s3

    1000000 s4

    da Stand bei mir auf 1 s4

    die anderen waren wie oben steht

    mehr habe ich nicht gemacht

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Vorratsdruck Gering bei jeder bremsung“ zu „Vorratsdruck Gering bei jeder Bremsung (Citaro)“ geändert.
  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt