Vorratsdruck Gering bei jeder Bremsung (Citaro)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo Leute,

ich habe ein RIESEN PROBLEM und zwar habe ich das beim MB Citaro Facelift.

Beim bremsen geht grundsätzlich der Bremsdruck radikal runter und im Display steht dann Vorratsdruck zu gering.

Beim Starten der Kiste warte ich erstmal bis er sich aufgebäumt hat dann drücke ich das Gas durch damit ich druck habe aber beim ersten bremsen kommt sofort das Problem.

• Advertisement
  • Das ist einfach nur schade weil ich Fahre den gerne.

Hab den gefunden und geladen, weil er das Ticketboxsystem drin hat.

Ich bekomme das ja nicht selber hin und der war schon so Fertig.

das habe ich schon ausprobiert klappt nicht leider

Edited once, last by hst: Ein Beitrag von hst mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Ich danke euch mal sehen wie es weiter mit den Bus geht. Ansonsten muss ich ein anderen fahren

Danke nochmal

• Hallo Leute,

ich habe den Fehler gefunden und zwar war ein Wert bei den Bremsen nicht richtig gewesen.

Nach mehrfacher Kontrolle habe ich den gesehen. Jetzt bremst er wie er soll.

Ich DANKE euch trotzdem für eure HILFE.

• Best Answer

bremse G

'a2) Hinterachse links

(C.L.bremse_V_brzyl_HA_L) s3

1000000 s4

da Stand bei mir auf 1 s4

die anderen waren wie oben steht

mehr habe ich nicht gemacht

• Moderator

Changed the title of the thread from “Vorratsdruck Gering bei jeder bremsung” to “Vorratsdruck Gering bei jeder Bremsung (Citaro)”.
  • Moderator

Added the Label Vehicle