Texturen sind falsch von den o3d-Dateien nach dem Bearbeiten und Exportieren

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  • Hallo zusammen,


    Ich verwende Blender 2.79 und habe ein Problem mit den Texturen nach dem Bearbeiten und Exportieren von o3d-Dateien.

    Das Problem betrifft Sitze und eine Fahrertür. Kann mir jemand helfen ?


      


    Mit freundlichem Gruß

    Dragon 70 ;)

  • Dragon 70

    Hat den Titel des Themas von „Texturen sind falsch von der o3d Datei nach dem exportieren“ zu „Texturen sind falsch von den o3d-Dateien nach dem Bearbeiten und Exportieren“ geändert.
  • Augenscheinlich sehen die Texturen doch richtig aus?


    Was ich für ein Unterschied feststelle, dass z.B. die linke Sitzreihe heller ist als die rechte Reihe.

    Das gleiche spiegelt sich bei der Fahrertür wieder.


    Wie schauen deine Materialeigenschaften im Blender aus?

    Diesbezüglich meine ich gab es auch mehrere Beiträge.