Zugrifsverletzung auf der Alpen Map

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Alpen Map

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe mir auf der Karte Alpen Map das Ticket Pack ein bisschen angepasst. Die Namen und Preise der Fahrscheine geändert und eben die Stimmen der Fahrgäste, sodass sie nicht mehr sagen ,,Ein Ticket bitte" sondern sowas wie ,,Eine Skikarte". Nun bekomme ich beim laden der Map eine Zugriffsverletzung.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(11,05 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    132 20:31:29 -  -   Error:           The file "" could not be loaded!

vielleicht z. B. in der AI List eine Leerzeile, die als Pfad zu etwas ausgelesen wird?

• drum sagte ich auch

vielleicht z. B.

kann auch eine andere Datei mit fehlerhafter Leerzeile betreffen.

vielleicht ist es auch eine Datei, die schon ab Release der Map "kaputt" ist. War dem Entwickler entweder egal oder ist nicht aufgefallen.

• Nein, die Map hat vorher funktioniert. Ich glaube ich habe den Fehler jetzt gefunden. In der Ticket Pack otp haben ein paar Leerzeichen gefehlt. Hinter den Ermäßigten Fahrscheinen waren vorher Leerzeichen, die habe ich jetzt wieder hinzugefügt.

Jap, das war der Fehler

Einmal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.