Fehler bei Bereichsprüfung mit dem Citaro FL-Ü

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Tag,

Ich habe mal wieder einen Fehler bei der Bereichsprüfung, die sich wahrscheinlich auf den Citaro Ü&GÜ von Arne J. bezieht. Dieser ist auf Dobel aufgetreten, falls dies etwas zur Sache tut. Außerdem stimmt etwas mit dem Neoplan N40xx-Pack nicht.

Viele Grüße.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

Dateien

• logfile.txt

(17,85 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:hi:

• Warning: Error while loading file vehicles\Neoplan N4021NF\\script\matrix_fontfile_stringvarlist.txt hier fehlt dir das passende Script, bitte einfügen oder aus der bus löschen

Zum Facelift sehe ich jetzt so nichts. Nur das ,,You want to create Vehicle -. Aber damit weiß ich nichts anzufangen

• Code
    259 20:04:44 -  -   Error:           The file "" could not be loaded!
    260 20:04:44 -  -     Warning:       Invalid Object: "
    261 20:04:44 -  -   Error:           You want to create vehicle  - it is invalid!
    262 20:04:44 -  -     Warning:       Could not add unscheduled AI vehicle!

Da scheint sich eine Leerzeile bei den Autos/LKWs eingeschlichen zu haben.

Zum Beispiel sowas:

Zwischen der letzten Zeile und dem [end] darf keine Leerzeile existieren.

Ergänzend zu Tjark:

Code
    338 20:05:55 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\Neoplan N4021NF\\

Da scheint auch der Zähler nicht zu stimmen. Es nimmt mehr Zeilen, als Scripte vorhanden.

• Aha, bei dem 4021, da wusste ich gar nix von, was ist denn mit dessen Matrix? Und zum (G)Ü FL - da steht was von arne-j-productions, deshalb gehe ich davon aus, dass das was mit diesem zu tun hat.

Warning: Error while loading file vehicles\Neoplan N4021NF\\script\matrix_fontfile_stringvarlist.txt