Vorschläge und Anregungen zu meinem Vorhaben

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, was man vielleicht bei Morphi's alten Soundpacks für die Zukunft besser machen könnte. Was fehlt euch persönlich noch?


    Dieser Thread bezieht sich nur auf eventuelle Fehler oder Kleinteilen wie der Kasse. Sounds und Scripts werde ich schon selber neu machen. Es geht hier nur um grundsätzliche Sachen!

  • Advertisement
  • Ist das hier eher als Wunschliste oder als Fehlerliste zu verstehen?
    Und über welche Versionen redest du genau und was hast du letztendlich vor? :)


    Ich verstehe leider gerade noch nicht so ganz, worauf das ganze hier hinauslaufen soll.

  • Morphi hat ja viele angefangene Projekte wie z.B. den Soundmod für den Neoplan 4016, welches ich dann fertigstellen würde.

    Es geht darum, ob man Vorschläge hat für meine neue Version außer halt Script und Sound.

  • Um das mal klarzustellen: Du sammelst hier Vorschläge, was Usern an Morpheus Packs nicht gefällt und machst dann ein komplett neues, eigenes Pack. Richtig?

  • Um das mal klarzustellen: Du sammelst hier Vorschläge, was Usern an Morpheus Packs nicht gefällt und machst dann ein komplett neues, eigenes Pack. Richtig?

    Kann man so sagen, ja



    ohne das Anfassen von Scripts und Soonds, ja (so stehts zumindest weiter oben)

    Nein Nein Nein. Beides wird überarbeitet und auf wie gesagt einen neuen Stand gebracht

  • Um das mal klarzustellen: Du sammelst hier Vorschläge, was Usern an Morpheus Packs nicht gefällt und machst dann ein komplett neues, eigenes Pack. Richtig?

    Kann man so sagen, ja

    Solange da nichts von Morphi mit reinkommt, was er nicht erlaubt hat, ist das alles in Ordnung.

    Nicht, dass du dir die Mühe machst und dann bekommst du hinterher nicht die Erlaubnis dafür :D


    Dann wäre das geklärt und wir können wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen :)

  • Der erste" Fehler", der mir beim Neoplan direkt ins Auge gefallen ist, dass der D08 Sound fehlt. Klar, gab es den mit D08 und D28, aber ich würde sagen, ich mache einfach beide darein. Natürlich etwas überarbeitet und nicht komplett kopiert.


    Solange da nichts von Morphi mit reinkommt, was er nicht erlaubt hat, ist das alles in Ordnung.

    Nicht, dass du dir die Mühe machst und dann bekommst du hinterher nicht die Erlaubnis dafür :D


    Dann wäre das geklärt und wir können wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen :)

    Er hat es mir erlaubt also alles klärchen ;)

  • Moderator

    Closed the thread.
  • Da Worfi vor einigen Monaten darum gebeten hatte, dass wir seinen Account hier löschen (dem sind wir, wegen seines Fehlverhaltens, gern nachgekommen), habe ich seiner Bitte nochmal entsprochen und seinen Account gesperrt. Das macht diesen Thread nutzlos, daher ist hier wieder zu.