[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Rronsaf77

Bitte benutze die Taste Copy to clipboard, damit kannst du alle Zeile hier reinkopieren, jetzt fehlen noch viele. Es sieht aber so aus als hättest du nicht alles installiert.

Die Dateien von Lemmental sind im Archiv der Karte Lemmental-Neuenbreid.

Das Addon Modern Streets ist verlinkt in der Readme. Achte darauf das du den Ordner Addon Modern Streets aus dem Archiv in den Ordner Splines verschiebst.

Die restliche Sachen kann ich leider wegen dein Screenshot nicht sehen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Although I have all the files on maptuls.

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Schriftformatierung entfernt

• Hallo,

gestern ging die Lemmental Karte noch, jetzt habe ich am HBF in Lemmental nur noch ein blauen Himmel. Im Anhang die Logfile. Ich habe die Creative Streets schon x mal neu installiert. Und Omsi Tools meckert auch nicht.

VG, der LinuxFan

Dateien

• logfile.txt

(24,53 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • LinuxFan Deine logfile lässt vermuten, dass dein System einfach überfordert war. Der Lemmentaler Hbf frisst sehr viel Performance. Ich empfehle folgende Einstellungen: 1 Nachbarkachel, Fahrplanpriorität 1. Versuche es damit nochmal.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2 und Lemmental-Neuenbreid,

Schwerpunkt Fahrplankonzepte

• wagen11 Es geht immer noch nicht. Es kommt immer nur leerer Himmel. Zudem lädt Omsi die Kachel auch schnell. Hier die neue Logfile.

Auch wenn es vielleicht kleinlich erscheint: Kannst du bitte das Ergebnis von OMSI-Tools und einen Screenshot aus OMSI bei Auftreten des Fehlers posten? Danke.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2 und Lemmental-Neuenbreid,

Schwerpunkt Fahrplankonzepte

• wagen11 Es geht immer noch nicht. Es kommt immer nur leerer Himmel. Zudem lädt Omsi die Kachel auch schnell. Hier die neue Logfile.

Auch wenn es vielleicht kleinlich erscheint: Kannst du bitte das Ergebnis von OMSI-Tools und einen Screenshot aus OMSI bei Auftreten des Fehlers posten? Danke.

Hier der aus OMSI:

Und jetzt OMSI Tools, das was da fehl existiert. Ist ein Sonderzeichen Fehler von Omsi Tools.

wagen11 Der Rest der Karte lädt wie z. B. Neuenbreid, S-Bahnhof. Das ist nur in Lemmental neuerdings so. Vorher ging der Hauptbahnhof in Lemmental V3.

Einmal editiert, zuletzt von LinuxFan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LinuxFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Willem1974 Jo meister brausch kein logfile für, war nen fehler von mir war doch alles richtig! Aber du als "OMSI Experte" kannst mir doch bestimmt sagen warum de manche ki busse mit nem schwarzen hinterteil rumfahren? Hab soweit schon alles geändert zu dds!

• Rronsaf77 Lies bitte die Readme von der Karte Lemental-Neuenbreid und installiere ALLE benötigte Addons. Ausserdem können wir nicht alle fehlende Dateien sehen weil du nur ein Teil der Listen gepostet hast.

Ets2 trucker Kannst du auch sagen welche Bustypen? Ein bischen mehr Infromationen wäre hilfreich.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

Einmal editiert, zuletzt von Willem1974 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Willem1974 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Abend

Ich habe nun meine ersten Runden auf der neuen Karte gedreht und sie gefällt mir wirklich! Vielen Dank an das ganze Team :love:

Ein paar wenige Fehler sind mir bisher aufgefallen, nämlich folgende:

Beim Kreisverkehr am Lemmentaler Hauptbahnhof blockiert sich die KI gegenseitig:

Diese Aus- bzw. Einfahrt in den Busbahnhof, welche in bzw. über die Einfahrt in den Kreisverkehr führt, gefiel mir schon in der vorherigen Version nicht, da genau das immer passierte :S Allerdings verstehe ich, dass ihr diese so gelassen habt und nicht den kompletten Bahnhof umbauen wolltet nur wegen der Einfahrt.

Ein weiteres Problem mit der KI ergibt sich auf der Linie 473 bei der Hst. am Bahndamm oder Hallenbad (bin mir gerade nicht mehr sicher). Der KI-Bus scheint durch irgendetwas blockiert zu sein :/

Das dritte Problem entdeckte ich bei den Repaints für den Citaro C2G Euro 6 (3-Türer) von Mx200. Bei einigen Repaints war der Nachläufer immer weiss, ich vermute einen Fehler in der CTI-Datei. Da ich das Repaint über den Monitor im Bus gewechselt habe, kann ich leider nicht genau sagen, welche Repaints betroffen sind. Es sind auf jeden Fall nicht alle.

Falls diese Fehler bereits hier erwähnt wurde, bitte entschuldigt. Ich habe hier in den letzten Tagen nicht so aktiv mitgelesen.

Freundliche Grüsse :)

• Sev99LC  wagen11 Das zu letzt beschriebene Problem mit den MX C2 G habe ich auch bei den Nachläufer