[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe die Map schon länger installiert, leider aber dauerhaft Probleme im Bereich Lemmental-Riltz:

Hier schaut es bei mir komplett leer aus.
    Die Logfile spuckt nur was zu den BS-Splines aus, die aber sauber installiert sind. Auch die Modern Streets habe ich mal neu installiert.
    Andere Bereiche der Map funktionieren ohne Probleme, dort werden die Splines auch geladen...

Hat jemand eine Idee? Auch die Map habe ich schon neu installiert. Lemmental (Version 3) ist ebenfalls vorhanden.

• Hallo zusammen,

ich habe die Map schon länger installiert, leider aber dauerhaft Probleme im Bereich Lemmental-Riltz:

Hier schaut es bei mir komplett leer aus.
    Die Logfile spuckt nur was zu den BS-Splines aus, die aber sauber installiert sind. Auch die Modern Streets habe ich mal neu installiert.
    Andere Bereiche der Map funktionieren ohne Probleme, dort werden die Splines auch geladen...

Hat jemand eine Idee? Auch die Map habe ich schon neu installiert. Lemmental (Version 3) ist ebenfalls vorhanden.

Ich habe das selbe Problem, jedoch fahren bei mir auch keine Autos

• OMSI Tools sagt folgendes :

vehicles\HC_Volvo7900H\Volvo_12.bus

vehicles\HC_Volvo7900H\Volvo_18_main.bus

vehicles\0405\0405.bus

vehicles\HC_KIPKW2\parked_hckipkw2.sco

vehicles\HC_KIPKW3\parked_hckipkw3.sco

vehicles\HC_KIPKW4\parked_hckipkw4.sco

vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco

vehicles\HC_KIPKW6\parked_hckipkw6.sco

vehicles\HC_KIPKWAparked_hckipkw7.sco

vehicles\HC_KIPKW8\parked_hckipkw8.sco

• Dir fehlen die Fahrzeuge aus dem Addon Hamburg Hafencity

• So , jetzt geht es , kann aber zb nicht in Lemmental spawnen weil die Al ewig lädt. In z.B Trehnbach Siedlung geht es. Wenn ich aber nach Lemmental fahre geht alles ganz normal.

Also ich habe das die karte installiert auch die dinge aus der readme aber es sieht so aus.

Lass mal Omsi Tools drüberlaufen

Einmal editiert, zuletzt von Spitzy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spitzy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So , jetzt geht es , kann aber zb nicht in Lemmental spawnen weil die Al ewig lädt. In z.B Trehnbach Siedlung geht es. Wenn ich aber nach Lemmental fahre geht alles ganz normal.

Also ich habe das die karte installiert auch die dinge aus der readme aber es sieht so aus.

Lass mal Omsi Tools drüberlaufen

ja habe ich gemacht da ist das bei raus gekommen aber die datein sind da nirgends habe es neu runtergeladen und neu eingefügt aber die datein sind da nicht drinne

Bilder

• Screenshot 2025-10-11 165835.png
  • Ist es geplant die Bussteige am Lemmentaler Bussteige nochmal zu tauschen? Also Sprich das nach Bussteig 1 dann erst 2 und 3 usw. kommen und nicht schon 8 und 9? Am Bahnübergang in Klein-Steinburg sollten auch nochmal genauso wie in Müngersthal diese kleine grauen Rampen kommen.

• ich habe 2 probleme

meine straßen sind weiß und ich habe

ein ende der straße

hier die logfile

Dateien

• logfile.txt

(117,08 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von miguel 4333 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von miguel 4333 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

zwei Fehler die mir noch aufgefallen sind. Falls diese noch nicht erwähnt wurden:

• In der Hofdatei hat die Linie 455 Route 1 keine Haltestellen eingetragen und sorgt dafür, dass der Drucker total rumspinnt.
    • MAN NLC 12C - Kretz repaint ist in der CTI Fehlerhaft eingetragen. Statt Kretz ist das Persick repaint eingetragen.
    • Laut Fahrplan (pdf) Fährt der letzte 369 vom Thermalbad (Mo-Fr) um 18:49 ab aber die letzte Fahrt ist um 19:49 (Dienst 300034)