- Aktuelle map Splines & Sceneryobjects neu installiert
- Alte map Splines & Sceneryobjects neu installiert
beim einfügen auch alles überschreiben lassen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja
Moin, mir ist aufgefallen, dass beim C2 €5 GUE der BGN die Werbe rePaints mit den Nummern 940 und 941 nicht richtig im KI verkehr funktionieren. Die Fahren immer Weiss rum, also in deren neutralen Version. Woran liegt das
Ich meine das liegt nicht an den Repaints selber, sondern an den Bussen wenn ich mich noch richtig erinnere.
Alles anzeigenHallo,
Ich habe folgendes Problem und zwar läuft die map bei mir ohne Probleme, außer an dieser stelle ( Königsrath Flughafen ) ich bekomme das nicht repariert. Hat jemand eine Lösung ? Danke...
Was ich bisher versucht habe:
- 4gb Patch
- Omsi über steam reparieren lassen
- BS_ADDON_CreativeStreets neu installiert
ich meine mich zu erinnern, dass es etwas mit der Version der Objekte von DavidM zu tun hat, die auf Lemmental eine ähnliche Reaktion hervorruft wie es bei Waldhofen der Fall ist.
Wenn die bei Lemmental dabei sind, sollte man die beim Einfügen in Omsi auf alle Fälle überschreiben lassen