Berlin 156 Map Fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich habe das Problem das die Map nicht Lädt, und ich leider nicht Weiß wie ich die Fehler behebe.

Ich etwas Unerfahren in Omsi 2 und benötige jetzt hilfe.

Im Spoiler ist die Logfile und auch als Datei.

vielen dank im Vorraus für die Hilfe.

:omsi2:

Dateien

• logfile.txt

(92,28 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • die logfile sagt es dir, du hast keine der nötigen Zusatzobjekte installiert.

Mit Sicherheit bietet die Map eine Readme, wo diese bestimmt aufgeführt sind.

ich sehe schonmal namhafte Sachen, wie Terrain Splines, cooper und Yufa und vieles mehr bestimmt. Zufälligerweise findet man viele Sachen anhand ihrer Ordnernamen bei google. OMSI Tools bietet auch eine schöne Überprüfung, sogar mit Download Links, wenn etwas erkannt wird.

zu dem fettgedruckten, machst dich jetzt mal schlau.

eine nicht gefundene Datei führt sofort dazu, dass eine Kachel gar nicht und ein Bus nur halb geladen wird, da die Datei, die auf eine fehlende Datei verweist, vom PC nicht weitergelesen wird.