MAN Neoman overhoul fenster bug/windows issue

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einen wundervollen guten Tag. Ich wollte mal etwas nachfragen und zwar hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich dieses Fenster Problem beheben kann, dass man das Innen Glas und auch die Außenseite der Tür durch die Fenster sehen kann. Ich hab schon einiges probiert aber bis jetzt hat noch gar nix genützt.

Ich hoffe einer von euch weiß da weiter

Danke im Voraus.

Have a wonderful good day. I wanted to ask something and maybe someone has an idea how I can fix this window problem, that you can see the inside glass and also the outside of the door through the windows. I've already tried a lot but so far nothing has worked.

I hope one of you knows what else

Thanks in advance.

• das liegt an der Reihenfolge der o3d's in der model.cfg.

Die Sachen vom Innenraum (darunter auch die Außenseite vom Türrahmen) muss VOR der Windschutzscheibe aufgelistet sein.

Schau mal von außen zum Fahrerfenster rein, da siehst du nur wenig oder gar nix vom Fahrerarbeitsplatz, weil das Fenster vor dem FAP in der model.cfg gelistet ist.

• das liegt an der Reihenfolge der o3d's in der model.cfg.

Die Sachen vom Innenraum (darunter auch die Außenseite vom Türrahmen) muss VOR der Windschutzscheibe aufgelistet sein.

Schau mal von außen zum Fahrerfenster rein, da siehst du nur wenig oder gar nix vom Fahrerarbeitsplatz, weil das Fenster vor dem FAP in der model.cfg gelistet ist.

ah verdamt gut das heißt wohl die cfg ändern

Ich werde das gleich mal versuchen. Danke dir

das liegt an der Reihenfolge der o3d's in der model.cfg.

Bitte verzeih mir, dass es so lang graut hat auf eine Rückantwort. Ich hab erst mal ein bisschen rum experimentiert und naja

Der a20 hat nun x ray

Oder der a21 spielt nun Dark room😅

Einmal editiert, zuletzt von M214 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von M214 mit diesem Beitrag zusammengefügt.