Mod- und Repaintecke von Jlnade (NEU: Repaints für den WSWC2)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo Zusammen,

das ist einfach mal ein kleiner Thread wo evtl. mal einzelne Kleine Mods kommen werden.

• Advertisement
  • Jlnade

Changed the title of the thread from “Modecke von Jlnade (NEU: Türkantenbeleuchtung und Kamera für den WSW_C2)” to “Mod- und Repaintecke von Jlnade (NEU: Repaints für den WSWC2)”.
  • Moderator

Added the Label Vehicle
  • Nimmst du auch Wünsche an?

:heart::heart:

• Hallo,

ich hab mir deine Texturen (Neues IVU Design - OMSI - WebDisk & Community) Heruntergeladen

sowie eingebaut. Allerdings ist mein Bus weg und das IBIS Funktioniert nicht.

Eine Antwort wäre Nett!

Info:

Bus: Man NLC 19C 3 Türer

Mfg

MM

Files

• logfile.txt

(3.08 MB, downloaded 12 times, last: )

Xx_TwexxHD_xX wünscht ihnen einen Angenehmen Tag! Mitte 2021: Kartenzahlung in Mainzer Bussen ; Ende 2021: Automaten in Straßenbahnen

• 1. Hast du Modelle und Texturen nicht eingefügt und 2. Sieht es auch so aus, als ob bei den Texttexturen was nicht stimmt

1. Hab alles eingefügt 2. Ok ich hab einmal nur eingefügt und das zweite mal mit Zahlenänderung 8-19

Xx_TwexxHD_xX wünscht ihnen einen Angenehmen Tag! Mitte 2021: Kartenzahlung in Mainzer Bussen ; Ende 2021: Automaten in Straßenbahnen

• Ich kann dir leider nicht sagen, was du falsch gemacht hast.

ich schick dir nachher mal meine model.cfg datei per Privat oder hier.

• Moin, wenn ich die IVU Ticketbox einbaue von Tarik und dann dein Mod drüber, fährt der nicht hoch und geht direkt in den Main Screen. Wenn ich auf Linie drücke, kommt auch der richtige Screen, aber ich kann nichts auf den Ziffern drücken.

Files

• logfile.txt

(15.62 kB, downloaded 10 times, last: )
  • Hallo bei mir funktioniert alles bis auf naja (siehe Bild)

Weiss einer wo es dran liegt

Hallo bei mir funktioniert alles bis auf naja (siehe Bild)

Weiss einer wo es dran liegt

oder liegt es an den useTextTexture?

Images

Edited once, last by Xx_TwexxHD_xX: Ein Beitrag von MainzerMobiliaet mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Wenn man meine Anleitung befolgt wird man merken, dass man über die ersetzen funktionion die x zahlen ersetzten soll, dies hat unter anderem den Sinn, dass die useTextTexture Einträge damit automatisch angepasst werden

Edit: Autokorrektur

• Wenn man meine Anleitung befolgt wird man merken, dass man über die ersten funktionion die x zahlen ersetzten soll, dies hat unter anderem den Sinn, dass die useTextTexture Einträge damit automatisch angepasst werden

ok

• Quote from Zitat von Jlnade

...dass man über die ersetzen funktionion die x zahlen ersetzten soll, dies hat unter anderem den Sinn, dass die useTextTexture Einträge damit automatisch angepasst werden