Mod- und Repaintecke von Jlnade (NEU: Repaints für den WSWC2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Zusammen,


    das ist einfach mal ein kleiner Thread wo evtl. mal einzelne Kleine Mods kommen werden.


    8 Mal editiert, zuletzt von Jlnade ()

  • Anzeige
  • Jlnade

    Hat den Titel des Themas von „Modecke von Jlnade (NEU: Türkantenbeleuchtung und Kamera für den WSW_C2)“ zu „Mod- und Repaintecke von Jlnade (NEU: Repaints für den WSWC2)“ geändert.
  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • 1. Hast du Modelle und Texturen nicht eingefügt und 2. Sieht es auch so aus, als ob bei den Texttexturen was nicht stimmt

    1. Hab alles eingefügt 2. Ok ich hab einmal nur eingefügt und das zweite mal mit Zahlenänderung 8-19

    Die Mainzer Mobilitaet (Virtual) wünscht ihnen einen Angenehmen Tag! Kartenzahlung in Bussen!

  • Moin, wenn ich die IVU Ticketbox einbaue von Tarik und dann dein Mod drüber, fährt der nicht hoch und geht direkt in den Main Screen. Wenn ich auf Linie drücke, kommt auch der richtige Screen, aber ich kann nichts auf den Ziffern drücken.

    Dateien

    • logfile.txt

      (15,62 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo bei mir funktioniert alles bis auf naja (siehe Bild)

    Weiss einer wo es dran liegt


    Hallo bei mir funktioniert alles bis auf naja (siehe Bild)

    Weiss einer wo es dran liegt

    oder liegt es an den useTextTexture?

  • Wenn man meine Anleitung befolgt wird man merken, dass man über die ersetzen funktionion die x zahlen ersetzten soll, dies hat unter anderem den Sinn, dass die useTextTexture Einträge damit automatisch angepasst werden

    Edit: Autokorrektur

  • Wenn man meine Anleitung befolgt wird man merken, dass man über die ersten funktionion die x zahlen ersetzten soll, dies hat unter anderem den Sinn, dass die useTextTexture Einträge damit automatisch angepasst werden

    ok

    Die Mainzer Mobilitaet (Virtual) wünscht ihnen einen Angenehmen Tag! Kartenzahlung in Bussen!

  • Zitat von Zitat von Jlnade

    ...dass man über die ersetzen funktionion die x zahlen ersetzten soll, dies hat unter anderem den Sinn, dass die useTextTexture Einträge damit automatisch angepasst werden

    Die Mainzer Mobilitaet (Virtual) wünscht ihnen einen Angenehmen Tag! Kartenzahlung in Bussen!