Alles anzeigenAlles anzeigenHallo,ich habe diesen Fehler:
Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpbzf.ovh)
Zudem wurde die map auf der Linie 164 zwischen "Auf der Höhe und "Hufestraße" nicht weitergeladen. Ob es mit dem Fehler zusammenhängt weiß ich nicht. Kann jemand was dazu sagen ?
Hi,
Scheint so als würde der Doppelstockwagen die Probleme verursachen dein Logfile ist voll damit? Liegt die Datei an dem Ort die in der Logfile steht bzw. Hast du den Doppelstockwagen installiert?
Sonst bitte nach installieren oder in der ailist austauschen
Grüße
Buenny Du kannst also im ersten Auswahlreiter den Stadionshuttle auswählen, hast aber keine Umläufe bzw. Fahrten? Ich halte da mal Rücksprache zu und meld mich dann nochmal.
LG
Hi Sascha_AVG,
Ich konnte heute den Fehler nochmal überprüfen. Tatsächlich taucht das Problem nur am 05.12.2025 auf. Ich habe es heute mit dem 19.10.2025 getestet und siehe da es klappt! Ist nun die Frage ob ich der einzige mit dem Problem an dem genannten Datum bin oder alle das Problem haben.
Danke für deine Mühe
Grüße
Danke für deine Antwort. Der Doppelstockwagen ist installiert. Eventuell kommt ja noch ein Update wo dies behoben wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ich der einzige mit diesem Problem bin. Im Notfall bleibt halt nur die Ailist zu ändern.
Ich hatte den Fehler damals auch obwohl ich den Doppelstockwagen definitiv installiert hatte. Am Ende hat aber ein neues herunterladen und ersetzen geholfen. Sonst wie du schon sagtest bleibt dir nur das ersetzen gegen einen ICE oder S-Bahn ![]()