Hallo Liebes Ahlheim V5 Team,
erstmal vielen lieben Dank für die super gelungenen Karte. Es macht richtig viel Spaß auf dieser Karte zu fahren, ich hatte bereits auch schon V4 aber da hatte ich öfter Probleme gehabt das ich in der HVZ gefahren bin am Hbf Frame Einbrüche hatte und auch das ich die Karte immer neu starten musste, seit V5 ist das alles weg, super.
3 Fragen hab ich noch: Die global.cfg datein die ihr Mitliefert, sind die auch so ausgelegt wie die Batch-Datei? Weil ich möchte gerne das Ticket-Pack ändern und halt auch das DavidM Moneypack ändern, ist das möglich?
Die andere Frage lautet: Wird es auch ein Repaint für den C2 für die Zeche Hindenburg geben? Wie beim Facelift oder den Bremer MAN?
Letzte Frage: Könnt Ihr Rollbänder erstellen für den MB O305/G, MB O405/G für die Historischen Fahrten? Weil ich für mich gerne mal mit einem älteren Fahrzeug unterwegs sein möchte und ich kein Plan habe wie man Rollbänder erstellt und dann einfügt.
Das war es von meiner Seite her, nochmal vielen Dank für die Super gelungenen Karte, lasst euch nicht von den anderen hier ärgern, ihr habt es alles in eurer Freizeit gemacht und nebenbei noch Arbeiten/Familie unter einem Hut gebracht.
Macht weiter so.
![]()