Ahlheim V5 (Support) [Update auf 5.1 verfügbar - bitte Post #556 beachten!)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe einen Fehler gefunden: Passagiere steigen nicht in den Bus NE06 in Richtung Burgfreisenberg ein. (Dies ist bei mehreren Buslinien so eingestellt, was möglicherweise nicht sinnvoll ist.)

Public transport has five enemies: the four seasons and passengers.

• Ich musste Omsi Reparieren, seit dem funktionieren keine Fahrpläne mehr und es fahren keine Busse Alheim nicht mehr, habe Alheim schon mehrfach deinstalliert und installiert, aber ohne Erfolg.

• Hallo. Ich habe meistens auch das Problem, dass es Probleme anzeigt mit dem PROJEKT Gladbeck

Und dann habe ich auch mal so noch eine Frage. Ich würde mir vielleicht für das komende Jahr mal wünschen, dass es für Weihnachten und Silvester einen Sonderfahrplan gibt.

Einmal editiert, zuletzt von erik2709 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von erik2709 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin zusammen,

da ich jetzt ungern 43 Seiten durchforsten wollte, wollte ich mal fragen ob es mittlerweile eine AI-Liste ohne vorausgesetzte Payware-AddOn-Busse gibt?

Weiterhin frohe Weihnachten

Bumsi

• wollte ich mal fragen ob es mittlerweile eine AI-Liste ohne vorausgesetzte Payware-AddOn-Busse gibt?

Im Mapordner ist ein Ordner namens "#Ailisten - hier auswählen!!". Dort liegt eine AI-List ohne den Bremer MAN.

Da ist aber der Citaro Facelift (Helvete) Modpackage v2 enthalten, der widerum das Payware-AddOn "Stadtbusfamilie Urbino" voraussetzt und somit nicht nutzbar ist ohne Payware.

Deshalb frage ich ja.

• wollte ich mal fragen ob es mittlerweile eine AI-Liste ohne vorausgesetzte Payware-AddOn-Busse gibt?

Im Mapordner ist ein Ordner namens "#Ailisten - hier auswählen!!". Dort liegt eine AI-List ohne den Bremer MAN.

Da ist aber der Citaro Facelift (Helvete) Modpackage v2 enthalten, der widerum das Payware-AddOn "Stadtbusfamilie Urbino" voraussetzt und somit nicht nutzbar ist ohne Payware.

Deshalb frage ich ja.

Aktuell Müsste das DLC Im Sale sein

• Mahlzeit, Weiß jemand vllt ein tipp? . Am HBF War plötzlich schluss, Halbe stunde vorher konnte ich fahren ohne Problem am HBF ||

Es stimmt irgendetwas mit deinem Standard Bus D92 nicht:

Error: Fehler bei Bereichspr�fung: CV.Calculate - J2 (vehicles\MAN_SD202\MAN_D92.bus)

18653 15:49:57“

Hast du an dem Bus etwas modifiziert?

Sonst lass bitte via Steam den Reparatur Modus laufen.

LG