Omsi reagiert nicht/Flackernde Entrypoint-Fenster

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Morgen Community.

Seit neuestem hat Omsi bei mir mal wieder ein Problem, und zwar stimmt etwas mit den Entrypoint-Fenstern nicht. Diese Flackern nämlich kurz auf, und verschwinden anschließend wieder, oder flackern durchgehend weiter. Wenn man einmal kurz 'Win' drückt, und Omsi wieder öffnet, erscheint das Fenster wieder. Dies passiert sowohl bei dem Entrypoint-Fenster, dass erscheint, wenn man eine neue Karten-Situation lädt, als auch bei jenem, das erscheint, wenn man einen Bus spawnt. Außerdem lässt sich, wenn der Bus dann gespawnt ist, nicht in die F1 oder F2-Ansicht wechseln, und wenn man sich in der F4-Ansicht mit der rechten Maustaste über die Map klicken möchte, geht das nicht, da nur der Zoom-Cursor erscheint. Das Alt-Menü lässt sich ebenfalls nicht ausblenden, die Taste 'P' hat auch keine Funktion, und das Escape-Menü öffnet sich auch nicht. Ich habe nicht die geringste Ahnung, woran es liegen könnte. Gestern lief alles noch, und in der Zwischenzeit habe ich nur ein Repaint und den Sobol-Sprinter, V2 installiert.

Die Logdatei liegt bei,

Viele Grüße

Jonathan

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>

Dateien

• logfile.txt

(43,86 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:hi: