Bregenzerwald (new Map)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute

Sucht ihr ne Österreichische Überland Map die in einer realen Österreichischen Stadt in Vorarlberg spielt,wo ihr reale Ortschaften,Wälder und sogar Busse sieht die in dieser Ortschaft fahren,dann bist du hier genau richtig,Ich habe diese Map erstellt,weil es zu wenig Überland Maps und Österreichische Maps gibt.Ich mcöhte eine Map haben wo die Spieler auch die Ortschaften kennenlernen können.Die Ortschaften bei mir bleiben gleich,aber ich versuche auch die Strecken ganz real machen.Dafür sind aber Haltestelle und Bahnhöfen so real wie möglich erstellt . :D

Ich suche noch Helfer im

-Fahrplan Erstellen

-Scripten (vor allem bei Ampeln)

-Repainten

Ihr könnt mich gerne unter meinem DC für welche Stellen anschreiben.Ich versuche jedem wo mit heflen will ,eine Aufgabe zu geben.

Ich freue mich über jedem der mithelfen kann

LG Michael

hier seht ihr noch Bilder vom Busplatz am Dornbirner Bahnhof

Discord ist in meine Bio

• Das ist alles, was bislang exisitiert? Ein paar Spandau-Gärten die in den Fußweg ragen, Bäume die aus'm Pflaster wachsen und 'ne Wendestelle ohne Absenkung, wo sich auch die Splines ganz weird überlappen...? Ist für eine Vorstellung noch viel zu früh, findest du nicht auch? Das klingt mir eher nach "Ich würde vielleicht eine Map bauen, mal schauen...".

Und als Tipp: bitte nehmt Screenshots ohne diesen ganzen Firlefanz wie Auxi auf.