Der Adventskalender ist komisch

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich finde es zwar sehr cool dass ihr so einen Adventskalender macht, allerdings finde ich es etwas Sinnlos, wenn jeden tag nur Erweiterungen für irgendwelche Linien gab für Payware Maps die ich und bestimmt auch andere überhaupt nicht haben oder heute zum Beispiel ein Schiebetür pack. Was soll ich damit? Ich würde mir Wünschen, dass ihr vielleicht wenigstens versucht mehr Freeware Stuff einzubringen (zB. Mehr Busse Omsi 2 ist eine Bus Simulation). Danke!

• Wenn dir der dort, in der Freizeit erstellte, angebotene Content missbilligt, dann bitte setzt dich hin und erstell bitte selber Content den du dann im Adventskalender zur Verfügung stellen kannst.

Hatten wir diese elendige Diskussion nicht zu genüge?

• Lieber Magmi,

du bist seit über zwei Jahren im Forum. Das heisst, dass du wahrscheinlich schon einen früheren Adventskalender in der WebDisk miterlebt hast.

Es war in den vergangenen Wochen oft genug turbulent im Forum.

Da wird deine „Bitte“ nach mehr Bussen sicherlich gehört und jetzt holen alle Modder noch Last Minute ihre Freeware Busse raus.

Natürlich nicht!

Ich frag mich wirklich was zur Zeit im Forum los ist und die Entwicklung beunruhigt mich allmählich.

Magmi schau mal in den Screenshot Thread, da findest du aktuell Fotos zum Setra S321 UL, sowie auch dem UL-GT. Es gibt Leute die in mühevoller Arbeit, in deren Freizeit, an weiteren Bussen arbeiten.

Aber die besagten Personen haben wahrscheinlich bald keine Lust mehr irgendetwas bereitzustellen, wenn hier nur gefordert und dann kritisiert wird.

Das beste Beispiel war Ahlheim V5, aber auch in der Grenzregion Berlin-Potsdam hat sich der Entwickler über unnötige Fragen schon aufgeregt.

„Wer unter weisen Männern der demütigste ist, der ist der weiseste.“
    -Claudius Ptolemäus
  • Moderator

Hat das Thema geschlossen