Probacher Land V2 Adeventskalender Objekte fehlen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Probacher Land V2

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich habe mir die Karte installiert und mir fehlen Objekte von Projekt Lublin, obwohl ich die Objekte der Karte mir installiert habe

Ich habe die Karte mit OMSI-Tools überprüft, dort kann ich auch die Obejekte zum downloaden finden

Hier die Objekte die mir fehlen:

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Ich schliesse mich hier mal im Thread an, mir fehlen die genau gleichen und noch zwei andere

Ich habe alles ordnungsgemäss installiert. Auch mit OMSI-Tools habe schon schon mal das Internet durchsucht, aber diese Objekte finde ich nicht:

Sceneryobjects\Croatian Buildings\Stambeni objekti\Kuca 7\model.sco

Sceneryobjects\Lublin\Biurowce\filaretow44.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki nowe\panabalcera6.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\godebskiego1.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\krasinskiego3.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\narutowicza59.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\srodkowa13.sco

Sceneryobjects\Lublin\Drzewo\drzewo22.sco

Sceneryobjects\Lublin\Drzewo\drzewo23.sco

Sceneryobjects\Lublin\Drzewo\drzewo27.sco

Sceneryobjects\Lublin\Handel\hotelvictoria.sco

Sceneryobjects\Lublin\Kamienice\chopina45.sco

Sceneryobjects\Lublin\Kamienice\warszawska13.sco

Sceneryobjects\Tony_A_objects\3-Storey-Hotel.sco

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• mir fehlen auch diese Objekte und weitere und es fehlen splines

Sceneryobjects\BMO Objekte\Br�cke.sco

Sceneryobjects\BMO Objekte\G�terverladung.sco

Sceneryobjects\Lublin\Biurowce\filaretow44.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki nowe\panabalcera6.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\godebskiego1.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\krasinskiego3.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\narutowicza59.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\srodkowa13.sco

Sceneryobjects\Lublin\Drzewo\drzewo22.sco

Sceneryobjects\Lublin\Drzewo\drzewo23.sco

Sceneryobjects\Lublin\Drzewo\drzewo27.sco

Sceneryobjects\Lublin\Handel\hotelvictoria.sco

Sceneryobjects\Lublin\Kamienice\chopina45.sco

Sceneryobjects\Lublin\Kamienice\warszawska13.sco

Splines\ICEkalte Splines Probach\Strassenmarkierungen\mark_fu�gaengerfurt_g.sli

Splines\Oberpfalz 3D\Landkreis Freyfurt\Stra�e_KZ_1.sli

• Warum liest du dir nicht das Handbuch genau durch?? Dort sind Links für die Sachen hinterlegt, die man noch für diese Karte braucht!

Dies Frage ich mich auch.

Warum liest du dir nicht das Handbuch genau durch?? Dort sind Links für die Sachen hinterlegt, die man noch für diese Karte braucht!

Dies Frage ich mich auch.

immer in bewegung

Einmal editiert, zuletzt von MSG Games Colonia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MSG Games Colonia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Im Handbuch und auf der Adventskalender-Seite sind tatsächlich zwei verschiedene Links zu Lublin drin. Im Handbuch wird allgemein auf die Downloadseite von Lublin verlinkt, beim Adventskalender direkt auf den Download von Lublin V2. Die fehlenden Objekte sind aber in Lublin V3 drin. Da muss oben in der Kopfleiste über "DOWNLOAD" --> "DOWNLOAD (MAPA) --> "3.0 + PATCH" gewählt und dort heruntergeladen werden.

• Das Handbuch habe ich tatsächlich gelesen. Das weiss ich sogar, dass man das lesen sollte.

EDIT: Die Lublin-Objekte sind tatsächlich im V3 "versteckt" gewesen. Danke für den Hinweis NickNick

Folgende Objekte fehlen aber trotzdem immernoch:

Sceneryobjects\Tony_A_objects\3-Storey-Hotel.sco

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Sceneryobjects\Croatian Buildings\Stambeni objekti\Kuca 7\model.sco

Dies ist in der V1.4 zu finden. Dies wird aber nirgendwo erwähnt - mutmaßlich im Adventskalender-Download vergessen.

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!