Neoman Overhaul Fehler Drucker

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • siehe Video, es geht um das Geräusch des Druckers

Woran könnte das liegen?

14213 17:48:12 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\NEOMAN_Overhaul\MAN_A21_2D_E4_ZF.bus)

sagt die Logfile zu hauf, aber ich hab den erst neu installiert

Edited once, last by NahverkehrSW: Ein Beitrag von NahverkehrSW mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Advertisement
  • Bitte einmal die komplette Logfile hochladen.

cooper

• 126 17:18:35 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

127 17:18:35 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

Sind beides bekannte Fehler und sind mit der 2.1.1pb behoben worden, haben allerdings auch keinen Einfluss auf die Performance oder die Funktionaltität

Edited once, last by kendrick ().

• Des Weiteren sind diese Fonts defekt:

81 17:18:22 - - Error: In "Fonts\FGY_M.oft" there was an error in line 32!

82 17:18:24 - - Error: In "Fonts\RKC_Plus_Itinerario.oft" there was an error in line 225!

Behebe diese Fehler erstmal, aktuelle Version installieren.

Von wo die Fonts kommen, kann ich nicht sagen.

cooper

Edited once, last by cooper ().

• Sind beides bekannte Fehler und sind mit der 2.1.1pb behoben worden, haben allerdings auch keinen Einfluss auf die Performance oder die Funktionaltität

Wo gibts die 2.1.1 pb? Finde hier nur die 2.0

Wie repariere ich die Fonts? Hätte sie jetzt einfach nochmal neu reingezogen

• Den leite ich mal weiter

Wenn wir schon beim Thema Weiterleiten sind:

Könntest du bitte weitergeben, dass die Textur der Felgen mit dem 3D Modell abgestimmt werden?

Momentan sind die Löcher versetzt angeordnet und das ist einfach nicht schön fürs Auge. Da wo ein Loch ist sollte auch das Loch auf der Textur sein und nicht nebeneinander obendrüber.

Grüße Jerry

• Moderator

Added the Label Vehicle