Neoman Overhaul Fehler Drucker

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • siehe Video, es geht um das Geräusch des Druckers

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Woran könnte das liegen?

14213 17:48:12 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\NEOMAN_Overhaul\MAN_A21_2D_E4_ZF.bus)

sagt die Logfile zu hauf, aber ich hab den erst neu installiert

Einmal editiert, zuletzt von NahverkehrSW () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NahverkehrSW mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 126 17:18:35 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

127 17:18:35 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

Sind beides bekannte Fehler und sind mit der 2.1.1pb behoben worden, haben allerdings auch keinen Einfluss auf die Performance oder die Funktionaltität

Einmal editiert, zuletzt von Andvari ()

• Des Weiteren sind diese Fonts defekt:

81 17:18:22 - - Error: In "Fonts\FGY_M.oft" there was an error in line 32!

82 17:18:24 - - Error: In "Fonts\RKC_Plus_Itinerario.oft" there was an error in line 225!

Behebe diese Fehler erstmal, aktuelle Version installieren.

Von wo die Fonts kommen, kann ich nicht sagen.

cooper

Einmal editiert, zuletzt von cooper ()

• Sind beides bekannte Fehler und sind mit der 2.1.1pb behoben worden, haben allerdings auch keinen Einfluss auf die Performance oder die Funktionaltität

Wo gibts die 2.1.1 pb? Finde hier nur die 2.0

Wie repariere ich die Fonts? Hätte sie jetzt einfach nochmal neu reingezogen

• Den leite ich mal weiter

Wenn wir schon beim Thema Weiterleiten sind:

Könntest du bitte weitergeben, dass die Textur der Felgen mit dem 3D Modell abgestimmt werden?

Momentan sind die Löcher versetzt angeordnet und das ist einfach nicht schön fürs Auge. Da wo ein Loch ist sollte auch das Loch auf der Textur sein und nicht nebeneinander obendrüber.

Grüße Jerry

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • Hallo

Ich hab das Problem (M.L.articulation_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!. Es kommt immer wen ich den Bus auswählen möchte. Hab schon mehrmals neu installiert.

Kann mir jemand helfen?

Dateien

• logfile.txt

(23,9 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Sorry Für meine Rechtschreibung. Hab ne Lernschwäche und vor allem mit Rechtschreibung Probleme. ich gebe mir aber mühe so gut es zu schreiben:):heart:

• Einfach den Eintrag

(M.L.articulation_frame)

aus der main.osc entfernen, wenn es sich um einen Solobus handelt und dieser eine eigene main.osc hat und nicht die Selbe nutzt wie der Gelenkbus. Sonst in der Busdatei unter [varnamelist] die Nummerierung um +1 erhöhen und den eintrag

script\articulation_varlist.txt

unten über [stringvarnamelist] hinzufügen

und unter [script] die Nummerierung um +1 erhöhen und unten über [constfile] den Eintrag

script\articulation.osc

ergänzen

Oder einfach den Fehler ignorieren, wenn es ein Solobus ist, denn dieser Beeinflusst in der Regel das Spiel nicht negativ, da dieser Fehler nur 1x und nicht wie andere Bereichsprüfungsfehler immer wieder in die Log geschrieben wird.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH