OMSI stürzt ab sobald ich im Spiegel gucke

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe WebDisk,

Ich hab schon seid langem das Problem das OMSI abstürzt sobald ich in den Spiegeln schaue. Ich nutze AUXI auch noch. Ich hab OMSI schon neu installiert und ist immernoch so und 4GB Patch habe ich auch drin. Ich habe auch schon AUXI entfernt und es probiert ich wechsele dann durch die Spiegel und es hängt sich denn trotzdem auf. Das G29 nutze ich auch. Könnte mir da vielleicht einer helfen?

Mit freundlichen Grüßen Tim

CPU:AMD Ryzen 7 7800X3D

GPU:NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti

RAM: 32GB DDR5

• "Max. Speicherbedarf für hochaufl. Texturen" auf jeden Fall höher setzen. Entweder 4096.0 MB oder eine 0 für unbegrenzten Speicherplatz.

Außerdem die Logfile posten direkt nachdem OMSI abgestürzt ist. Da die bei jedem Spielstart neu erstellt wird, können wir da so nichts mit anfangen.