Kachel futsch mal wieder

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin

Ich möchte auch einmal bitte :

Ich Problem auch plötzlich, Kachel wech.

Kann es sein, dass wenn eine Kachel verschwindet es jedes mal ein anderes Prom ist?

Ich lade einmal die Log hoch.

Da sehe ich irgend etwas von tile_7.5 da steht jedenfalls ein error vor

ich denke es sind mal wieder irgendwelche Objekte verschoben oder gelöscht worden vom Entwickler.

Also Problem:

Blue Sky im Editor

in Game lädt bis auf eine Stelle, da fehlt die Kachel

Ich kann mit der Logfile, selbst wenn ich weiß was los ist nichts anfangen,

verstehen ist gut aber eine Lösung finden besser.

:/

Dateien

• logfile.txt

(15,57 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    98 13:18:12 -  -   Error:           Failed loading AIList maps\Ogni Town - Nordgau\ailists.cfg

deine Map hat keine AI List für Auto und Busverkehr im Ordner? Oder die Datei ist unleserlich kaputt.

Code
    133 13:18:21 -  -     Warning:       Line "maps\Ogni Town - Nordgau\TTData\113.ttl", tour X01 has no valid AI group index and is invalid!
    134 13:18:21 -  -     Warning:       Line "maps\Ogni Town - Nordgau\TTData\119.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!
    135 13:18:21 -  -     Warning:       Line "maps\Ogni Town - Nordgau\TTData\Moia.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!

Dadurch findet er keine Gruppen an Bussen, die fahren könnten.

Code
    152 13:18:27 -  -   Error:           In map file "maps\Ogni Town - Nordgau\tile_-7_5.map" there was an error in line 2918!

beides oben ist zwar ein schweres Problem, aber ja, Error in Tile -7_5 ist der springende Punkt. Was steht denn in der Datei in der Zeile ±1 Zeile mehr, oder am besten der ganze Abschnitt, wenn man mit Texteditor oder Notepad öffnet?

• Hi bin echt am verzweifeln

hab mal nenen screen gemacht vielleicht kannst da was mit anfangen

das is die Tile 7.5Map kein Plan was da los ist

die obere tile habe ich geöffnet und davon siehst Du den screen

WARNINGS

in der Ailiste habe ich die Linie 119 geändert, wahrscheinlich wegen falschem Repaint Pfad der nicht mit dem Bus zusammen passte.
    so noch einmal ein Nachtrag von mir bezüglich der Linie 113 mit Bezeichnung X01
    ich habe die ttl geändert die Linie 113 ist keine Schnellbuslinie habe auf 01 geändert beide "Warnings" sollten nun wech sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Ogni ()