Solaris Urbino PL Actia Variante macht Probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, leider habe ich Probleme mit jeder Actia Variante des Busses. Die Türen scheinen eine falsche Textur zu benutzen

    &thumbnail=1

    Die Actia Variante ist mein Favorit, weshalb ich diese gerne ohne Bugs haben möchte. An diesem Bus wurde von mir nichts verändert.

    Dateien

    • logfile.txt

      (85,84 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt