Karte lädt nur teilweise

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus Leute,

Kleines Problem.

Ich wollte mal nach langer Zeit die Map Freyfurt Modded runterladen.

Ich habe alles installiert, 19.10.18 + 20.11.03 und 20.10.07.

Nun habe ich das Problem das die Map nur teilweise lädt.

Wenn ich beim Start der Karte ,,Freyfurt Bahnhof,, auswähle, lädt alles, aber wenn ich dann zum ,,Freyfurt Zob,, gehe, lädt die Map ab dort nicht weiter.

Maptools sagt alles ist vorhanden.

Kann mir jemand helfen.

• stell mal die Regionaleinstellung von Windows auf Deutsch, die Dateien heißen bestimmt KI Züge und KI_Kältebus und nicht KI Z?ge und KI_K?ltebus

Code
    350 15:26:30 -  -     Warning:       Terrain file "maps\Freyfurt Modded\tile_2_-5.map.terrain" could not be loaded!

das ist interessant...

ob das so sein soll, ob die Datei vorhanden ist und ob man das wegbringt, weiß ich aber nicht.

• Die Regionaleinstellung steht schon ganze zeit auf Deutsch, die Terrain file habe ich gesucht und nicht gefunden. Weist du oder jmd anderes wo ich die finden kann?

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt