Moin Ich hätte mal eine Fragen und zwar was ist der Beste und Einfachste weg eine funktionierende Kreuzung zu bauen da ich habe schon probiert eine Kreuzung auch Terrain Splines Gehwegen Invis Splines und Ampel Splines zu bauen das hat soweit funktioniert ich habe erst den invis spline an die Straße angedockt dann den Ampelspline und dann hatte keine ahnung wie ich die Invis Splines mit der anderen straße verbinden soll also mit Complete to habe ich keine gute erfahrung da es sich nicht verbindet
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: