Grundorf Modern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich wage mich noch mal an das Projekt Grundorf Modern ran. Heute gibts paar Bilder von Einsteindorf, Gaußdorf und Nordspitze

    Folgende Busunternehmen werden auf Grundorf Modern unterwegs sein.

    BVG Berliner Verkehrsbetriebe sitz in Einsteindorf

    BVB Boosterstädter Verkehrsbetriebe AG Sitz in Boosterstadt

    BENS bekannt von Projekt BENS mit sitz in Klingental

    DVB Dresdner Verkehrsbetriebe hilft der BVB aus

    Eurobus mit Sitz in Grundorf

    RGV Region Grundorf Verkehrsbetriebe Sitz in Böhlsdorf

    Einsteindorf ZOB/Bahnhof damals endete die 71 und 76 hier diese werden nochmals verlängert bis Einsteindorf Roseneck.


    Am künftigen ZOB/Bahnhof werden folgende Busunternehmen halten.

    BENS, BVG, Eurobus und RGV.


    Die N76 verkehrt täglich von 22 Uhr bis 5 Uhr



    Die Grenze dient nur noch als Museum



    Hier wird der Citybus Einsteindorf zusätzlich halten



    Einsteindorf Krankenhaus



    Mal was ganz anderes an der Rückseite von Einsteindorf Krankenhaus



    Einsteindorf Betriebshof von der BVG



    Einsteindorf Krankenhaus hier enden einige Trams aus dem Grund gibts 3 Terminuse


    Sandstein voller Leben

    3 Mal editiert, zuletzt von SGDLoewe ()

  • Anzeige
  • Einsteindorf Krankenhaus


    Einsteindorf Marktplatz



    Auf den Einsteindorfer Marktplatz finden Wochenmärkte und Weihnachtsmärkte statt.



    Die Autobahn darf nicht fehlen und hier ist Autobahnausfahrt Gaußdorf



    Einsteindorf Roseneck


    Sandstein voller Leben

  • Nun sind wir in Gaußdorf angelangt und ist eine selbstgebaute Brücke aus Splines bestehend aus Tunneldecke und Lärmschutzwand. Besonderheit für Gaußdorf die Schnellbuslinie 83 nach Boosterstadt. In Gaußdorf findet ein Event statt was dann die Straße ändert. Wann das ist bleibt geheim. Sogar die Kreuzung ändert sich. Mal schauen ob ihr den Fahrplan einhalten könnt. Schummeln kann wenn man als Tramfahrer unterwegs ist lach.

    Sandstein voller Leben

  • Nun besuchen wir Nordspitze.


    Nordspitze Elsterplatz führt ein weg zur Straßenbahn wo einige Tramlinien befinden.



    Nordspitze Bahnhof ist gewachsen



    In Nordspitze Bahnhof besteht Anschluss zum Busverkehr, Fernverkehr, Regionalverkehr, S-Bahnverkehr, Schmalspurbahnverkehr und Tramverkehr



    Nordspitze Bauernhof im Wandel



    in Nordspitze wurde der Bauernhof umgebaut zum Bauernhofcenter nass wird man nicht und windgeschützt.



    Die Tramlinien und Buslinien sind Barrierefrei.



    Beim Tramverkehr ist alles mögliche unterwegs von Historischen Trams bis hin zur NF6D. PS die Tatra fährt auch rum.

    Sandstein voller Leben

  • Also dafür das es "nur" eine Grundorf "Erweiterung/Modernisierung" ist sieht das echt nach der besten aus die ich je gesehen habe. ;)

    danke


    Mir gefällt es auch richtig gut! :thumbup: Vieleicht könnte man noch eine andere Gras-Textur verwenden.

    hatte ich auch schon im kopf gehabt.

    Sandstein voller Leben

    Einmal editiert, zuletzt von SGDLoewe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SGDLoewe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mal ein Tipp zu dem großen Parkplatz: PKW stehen nie perfekt in Reih' und Glied, das ganze sieht viel lockerer aus, wenn die Autocontainer (fast) alle leicht in die eine oder andere Richtung leicht gedreht sind, sie unterschiedlich weit in der Parklücke stehen und manche auch rückwärts eingeparkt sind. Aber solche Feinheiten kommen bestimmt noch mit der endgültigen Ausstatung vor der Veröffentlichung ;)

    Ansonsten ein schönes kleines Projekt mit einer Menge Potential. Die Screenshots würden wahrscheinlich im Spiel und ohne markierte Objekte schöner aussehen...

    Bin gespannt auf den weiteren Fortgang.

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt