Support für Map Ingolstadt Version 0.8 und 1.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Ljubav ,

versuche mal, die Texturdatei auf 1024x768 zu vergrößern. OMSI tut sich offensichtlich mit Zweier-Potenzen leichter, als mit "unrunden" Größen.

Bei mir hat das beim Nordbahnhof funktioniert, wie ich schon zuvor beschrieben habe.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Hallo Ljubav ,

versuche mal, die Texturdatei auf 1024x768 zu vergrößern. OMSI tut sich offensichtlich mit Zweier-Potenzen leichter, als mit "unrunden" Größen.

Bei mir hat das beim Nordbahnhof funktioniert, wie ich schon zuvor beschrieben habe.

Vielen Dank es hat funktioniert :thumbup:

Hab den Beitrag davor übersehen

EDIT: Betrieshof Textur fehlt bei mir auch wie du davor auch geschrieben hast

• habe den fehler das ich wenn ich die map laden am zob das ich nur himmel sehe und leute rumlaufen und atos rumfahren habe keine fehlende objekte noch fehlende splines

• I have ran into a fatal problem, which makes some tile cannot be loaded between Heindlmuehle and Kornstrasse.

You have many bus errors in the log file!

Try the standard AI list.

habe den fehler das ich wenn ich die map laden am zob das ich nur himmel sehe und leute rumlaufen und atos rumfahren habe keine fehlende objekte noch fehlende splines

Und was passier wenn du die Standart Ai-Liste benutzt? Sieht aus als wäre der Bus schrott.

• mit 4GB Patch