Support für Map Ingolstadt 2013 V. 0.8.0

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • So hier nun meine Screenshots von den Stellen auf der Map wo bei mir die Autos auf den Geh bzw. Radwegen fahren. Benutzt habe ich die Alternative AI-Liste.




    Habe jetzt herausgefunden das bei mir nur dann die Autos auf dem Gehweg bzw. Radweg fahren wenn ich die standart AI-Liste nutze die dabei lag.

    Bei der AI-Liste die regulär installiert ist scheint dies nicht zu passieren allerdings meldet mir dann BBS folgende Fehler :


    Edited once, last by Tatra: Ein Beitrag von Rheinblitz mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Das Problem hatte ich am Anfang auch, wo ich ein bisschen an der Ailiste ,,rumgeschraubt" habe. Man muss die Ailists Gruppe Fahrräder unter der Ambulance Gruppe einfügen anstatt ganz unten in der Ailiste. Dann sollten auch Fahrräder anstatt Autos auf den Radwegen fahren.;)

  • Seltsam. Mal was anderes. Besitz du das Hamburg Hafen City Addon?

    Ja dieses Addon habe ich.


    Das Problem hatte ich am Anfang auch, wo ich ein bisschen an der Ailiste ,,rumgeschraubt" habe. Man muss die Ailists Gruppe Fahrräder unter der Ambulance Gruppe einfügen anstatt ganz unten in der Ailiste. Dann sollten auch Fahrräder anstatt Autos auf den Radwegen fahren.;)

    Ok werde es mal probieren ob ich es hinbekomme. Danke für den Tipp.

    Edited once, last by Rheinblitz: Ein Beitrag von Rheinblitz mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Erneutes kopieren oder Download mit Kopieren

    Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

    Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

  • Guten Abend


    Ich habe folgendes Problem.


    Ich habe alle Addons Installiert, leider meldet das System das Folgende Objekte Fehlen würden.


    Kann mir da wer Helfen bitte.


    Danke für die Hilfe. :)

  • Bei mir wurde die Nordbahnhof-Textur erst angezeigt, nachdem ich sie auf 1024x768 vergrößert hatte.

    Der Betriebshof hat auch bei mir keine Textur. Die fehlt wohl noch?

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Leider fehlen immer noch die hier


    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\Stadttor DBO.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Stadttor\Stadttor.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VerbotFuerKFZ.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_274-1_30erZone_OhneMast.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_RechtsVorbei.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_274-2_30erZoneEnde_OhneMast.sco

    Sceneryobjects\Discount Set\Dohos_Objects\Discount Set\Basis_Flachdach\Basis_Flachdach2.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_HGeschw_30.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_HGeschw_50.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Kapellen\Kapelle_Mühlthal.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_274-1_30erZone_MitMast.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\Stadttor DB.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_StopVorfahrtGewaehren.sco

    Sceneryobjects\Discount Set\Dohos_Objects\Discount Set\Eingang\Eingang_Backstein_neutral.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Gehweg.sco


    Ich habe aber die alle schon Installiert, das ist ja das Komische.

  • das kommt immer auf den Entwickler drauf an, wie seine Ordnerstruktur aufgebaut ist. Am besten immer den Sceneryobjekt Ordner in den Omsi2 Ordner kopieren.

    Reale Karte Ingolstadt Version 0.8.0 Hier gehts zum Download. Viel Spaß damit.